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Dana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer entsprechend auch. Der Strand war gut. Aber es gab immer zu eine Beschallung! Es ist aber definitiv kein 5 Sterne Hotel!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere ersten Zimmer war ebenerdig, aber total muffig und dunkel. Das hatten wir nicht gebucht. Wir haben es dann reklamiert (die Rezeption war unfreundlich!!) Da wir nicht nachgegeben haben, konnten wir dann am nächsten Tag umziehen. Das Zimmer war höher gelegen und besser, aber auch nur zweckmäßig. Es wurde sauber gemacht, aber das wäre auch besser möglich gewesen (Toilettenpapier wurde vergessen, keine Bademäntel auf dem Zimmer- diese sind trotz Reklamation nie angekommen-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber es gab so gar keine Highlights! Das kenne ich so gar nicht. Und das bei einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gab es kaum. Es waren zwar Kellner unterwegs, aber diese haben nur abgeräumt. Und dann wurde man andauern mit "Schatzi" angesprochen! Außer in der Sportbar und am Strand! Da waren die beiden Kellner absolut freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mitten in Hurghada, direkt in der Innenstadt, konnte man schoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann ich nicht weiter bewerten da ich diese nicht genutzt habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dana , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotel management