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Murat (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Bis auf die Zimmer und Lautstärke, Toller Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von 15.3 - 24.03 in Sun Rice Holiday Resort.Hotel hat die besten Jahre hinter sich.Klima Anlage auf dem Dach Kälte Anlage im Erdgeschoss fast im ganzen Hotel zu hören.Zimmer 604 unzumutbar dann 715 na ja .Wir haben 6 Zimmer besichtigt Renovierungsbedürftig und Laut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Ausstattung Klimaanlage auf dem Dach 24 Std.in Betrieb Zu laut. Ab und wann mal morgens um ca. 6.00 mal Abends ca.23.00 Uhr für ca 10 min.richtig laut die ganze Etage aufgeschreckt vor die Tür. Bäder eine Zumutung.Zimmer kleiner als angegeben. Weder die Management, Gästebetreuung noch FTI konnte Abhilfe schaffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zufriden


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war 1 Std. Ausflugsangebote OK Zu viel Betrieb auf dem Wasser So das Täglich ab und wann die Luft nach Abgase gestunken hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super, Animateure sehr nett und lustig. Mehrmals Tägliche Bewertung abfrage von Hotel war. nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement