Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel versprüht einen morbiden Charme, seine besten zeiten sind schon eine Weile vorbei. Die Möbel in unseren Zimmern waren abgewohnt und id Fliesen im Bad müssten mal neu verfugt werden. Es gab keine ausreichenden Liegen für die Hotelgäste. Das Essen war in Ordnung und die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Einrichtung abgewohnt, Fliesen müssten mal neu verfugt werden. 6 Nächte in der Zeit von 01.00 -05.00 Uhr Arbeitslärm von der Strandbar, Dort wurden Ausbesserungsarbeiten mittels Kompressor getätigt. Nach mehrfachen Beschwerden gab es einen Zimmerwechsel. Das geht gar nicht! Während der Urlaubssaison nächtliche Ruhestörung.
Das Essen war in Ordnung. Ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken.
Die Kellner und Reinigungskräfte haben einen tollen Job gemacht.
Lage an einer Hauptverkehrsstraße, so dass man unmittelbare Einkaufsmöglichkeiten hat und auf der anderen Seite das Rote Meer. Leider kein richtiger Strand. Direkt ins rote Meer ging es nur über Treppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die überwiegende Mehrheit der Gäste waren Älter. Dies sollte bei der Auswahl der Freizeitangebote berücksichtigt werden. Die über Meetingpoint angebotenen zahlungspflichtigen Angebote sind gut. Bis auf die Stadtrundfahrt in Hurghada, Es reicht einfach nicht aus die markanten städtischen Punkte anzufahren anzusehen und keine Erklärung dazu zu bekommen. Deswegen mache ich ein Stadtrundfahrt. Um mich über Stadt. Land und Leute zu informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra und Frank, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement