Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten für eine Woche Entspannung in das Hotel. Das hat voll und ganz geklappt. Wir wurden herzlich begrüßt und konnten von der ersten Minute an, entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine Juniorsuite zur allri igen Nutzung. Große Dusche, großes Bett, Balkon. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haupt-Restaurant breite Auswahl an sehr gutem Essen. Zusätzlich Themenabende mit entsprechendem Essen. Die zusätzlichen a-La-carte Restaurants sind ebenfalls sehr gut. Es gibt ein mediterranes, ägyptisches, indisches, türkisches und griechisches. Wir haben alle getestet. Sie waren sehr gut und in unserem all-in Paket enthalten. Das Meeresfrüchte-Restaurant muss gezahlt werden. Wir haben es nicht probiert, da wir Fisch und Meeresfrüchte nicht essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hat Fragen umgehend beantwortet und Wünsche umgesetzt. Alle waren sehr aufmerksam und freundlich. Während unserer Urlaubswoche gab es eine persönliche Umfrage der Hotelleitung. Wir konnten durchwegpositiv berichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es - ohne Halt an anderen Hotels - 12 Minuten. Vom Hotel zur Hurghada Marina (New Town) 15 Minuten. Vom Hotel zur Hurghada Old Town 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Animationsprogramm: u. A. Yoga, Pilates, Aerial-Yoga, Beachvolleyball, Aquafitness, Wasserball, Tennis, Fussball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chrissy, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department