Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel zum Erholen und Relaxen
5,0 / 6

Allgemein

Schöne große Hotelanlage mit Park. Große Zimmer mit seitlichem Meerblick. Essen war vielfältig und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr sehr nettes und freundliches Personal. Strand sehr sauber und toll für Kinder da flach abfallender Strand. Alles in allem ein toller und erholsamer Urlaub! Wir kommen wieder...


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit großer Dusche. Seitlicher Meerblick. In beiden Räumen Flachbildfernseher. Der TV Empfang lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant war immer gut und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es neue Themenabende. Allerdings wurden wir beim mediterranen à la cart Restaurant sehr enttäuscht. Die Gerichte waren fast ungenießbar. Deswegen gibt’s hier nur 4 Punkte.


    Service
  • Gut
  • Super Service von allen Angestellten. Auch Sonderwünschen wurden schnell erledigt. Nur das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Deswegen hier nur 5 von 6 Punkten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 min Busfahrt vom Flughafen. Großes Einkaufszentrum in der Nähe. Ruhiges Hotel zum Erholen. Große Poolanlage und toller Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam! (Grüße an Mika und Vanessa)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center