Tolles Hotel, nettes Personal, Mini-Riff im Nachbarhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal immer nett, auch ohne Trinkgeld. Aber selbstverständlich gibt man welches, davon leben die Kellner (nur kleines Gehalt) schließlich. Das Essen War auch lecker, es wurde täglich am Abend gegrillt. Ja, es gibt öfters dasselbe, aber bei der Auswahl auch kein Wunder! Es hat an nichts gefehlt. Bei Reklamationen wurde sofort reagiert, es lief fast täglich eine Deutsche Guest-Relation in der Anlage herum, die sich sehr bemüht hat alle Wünsche zu erfüllen. Ich verstehe hier einige negative Bewertungen nicht.... Es wird alles getan, damit man sich wohl fühlt. Es war mega! Ein besonderes Lob an Salama von der Oasis-Beach-Bar.
Großes, sauberes Zimmer, Bad war OK, natürlich auch in den Fugen nicht mehr ganz frisch....wir sind in Ägypten, was erwartet man da?Wir waren zufrieden und der Roomboy hat ständig gefragt ob wir zufrieden sind oder er etwas verbessern könne. Top Service!
Alles War super lecker
Das komplette Personal war immer nett und zuvorkommend
Shoppen in der Nähe, Senzo-Mall ca.10 Minuten zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste Fitnessstudio das ich je in Ägypten hatte incl.Trainer, Tennisplätze OK, Acrylplatz (Hartplatz mit Acrylschicht)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Sehr geehrte Frau Kerstin, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Center

