- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage und toller Strand, nicht überlaufen obwohl das Hotel ausgebucht war. Es gab einen abgrenzenden Pool nur für Erwachsene was ich persönlich super fand, wenn Kinder dort zu sehen waren wurden diese direkt vom Lifegard rausgeschickt.
Zimmer haben von der Größe total ausgereicht, Unser Zimmerboy auf der300‘er Ebene war einfach nur top. Total bemüht, hat sich bei unserer Anreise direkt vorgestellt. Wasserkocher war defekt, dieser wurde direkt ausgetauscht. Nachfrage eines dünneren Kissens, kam dieses auch sofort. Zimmer waren immer sauber und schön hergerichtet.
Essen war super lecker, sehr abwechslungsreich und immer reichlich da. Bedienung sehr freundlich immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Es gibt 5 ala Carte Restaurants, wobei wir nur 3 ausprobiert haben. Das Mediteraner war unser Favorit. Alle Restaurants sehr sauber.
Der Service war einfach nur top. Ganz besonders an der Poolbar bei den beiden Mohammeds und Machmud. Die Getränke wurden am Pool immer gebracht sowie auch an den anderen Bars. In der Lobby die Bar hat sogar 24/7 geöffnet. Der Bar Manager Fahmy ist einfach klasse, brachte uns auch regelmäßig Cocktails und Knabbereien auf der Terrasse wenn wir dort abends saßen. Der Rundgang am Pool fehlte auch nicht, er hat immer ein Auge auf seine Jungs das der Service auch gut läuft.
Lage ist einfach top, von Hurghada City nur ca. 30 Minuten entfernt. Also alles sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann viel Ausflüge vor Ort machen. Animation gab sich jeden Tag Mühe, wobei diese ausgebaut werden könnte, wir kennen dies ein wenig besser. Das Abendprogramm wäre schön wenn es nicht am Amphitheater stattfinden würde, sondern auf der Terrasse an der Aussenbar. Im Amphitheater ist es sehr unbequem zum sitzen, nicht schön und leider stinkt es dort sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melli, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department