Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Super Service
5,0 / 6

Allgemein

Genialer Service in einer tollen Anlage! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich einzigartig. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer nahe der Lobby im zweiten Stock. Das Zimmer und der Balkon waren sehr groß und sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Man hat von jedem Zimmer aus einen schönen Blick auf Pool und Meer, keines geht zur "Straßenseite", daher kann man eigentlich nichts falsches buchen. Was unser Bild am letzten Tag ein bisschen getrübt hat, war das "Duschzimmer", das wir bekommen haben. Da wir bereits um 12 Uhr auschecken mussten, haben wir abends noch ein Zimmer zum duschen bekommen. Wir sind davon ausgegangen ein geputztes Zimmer zu bekommen, wurden aber leider eines besseren belehrt. Wir bekamen ein ungeputztes Zimmer von Leuten, die wirklich einen Schweinestall hinterlassen haben. Das hätte ich in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht erwartet. War sehr schade, da das bei uns einen etwas schlechten letzten Eindruck hinterlassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war sehr angenehm. Keine Kantinenstimmung, es wurde immer leise Klassikmusik im Hintergrund gespielt. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Es gab viel Auswahl und es war immer für jeden etwas dabei. Nicht nur das normale Standard All-inclusive Essen ;-) Es wurde stets Fleisch und Fisch nach Bedarf frisch gebraten, dadurch wurde auch nicht so viel weggeworfen. Wir haben noch das mediterrane und griechische Restaurant besucht, welche beide auch sehr gut waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war das beste an diesem Hotel! Wir haben noch nie so nette, zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Es hatte wirklich jeder ein Lächeln auf den Lippen und hat immer nett gegrüßt - vom Gärtner bis zum Manager. Mohammed von der Strandbar war super, er hat uns die Getränke immer zur Liege auf den Steg gebracht und wusste bereits nach kurzer Zeit, was wir trinken. Auch die Kellner in den Restaurants - einzigartig freundlich! Keiner war auf Trinkgeld aus, wir haben jedoch gerne etwas hergegeben (wird untereinander aufgeteilt). Die Mitarbeiter vom Guestservice sind den ganzen Tag unterwegs und fragen die Gäste, ob alles passt oder ob es irgendwelche Probleme gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Flughafen beträgt nur 15 Minuten. Die Senzo Mall ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ansonsten ist in direkter Nähe zum Hotel nicht viel geboten, aber so ist das nun mal in Ägypten. Hurghada ist mit dem Taxi ca. 20 Minuten entfernt. Hurghada Marina ist abends sehr zu empfehlen, dort kann man leckeren Fisch essen, sollte man sich einmal vom all inclusive trennen können ;-) sollte man dorthin mit dem Taxi fahren wollen, unbedingt mit Omar fahren, der immer vor dem Hotel wartet. Super nett und zuverlässig! Für die Taxifahrt nach Hurghada bezahlt man insgesamt 15 Euro. Der Strand ist sehr schön, allerdings nur eine kleine Bucht. Uns hat besonders der Steg auf der linken Seite gefallen, auf dem auch um 10.30 Uhr noch Liegen und Sandsäcke frei waren. Die Strandbetten auf dem rechten Strandabschnitt sind nur für die Suiten. Schnorcheln ist am Steg des Nachbarhotels möglich. Dort ist ein kleines Riff vorhanden, von dem man sich allerdings nicht sooo viel erwarten sollte, aber uns hat es gereicht :-) Wir haben als Ausflug die Delfintour gemacht, war wirklich super schön! (56€ pro Person)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß und schön. Das Animationsteam war immer sehr bemüht, hatte es jedoch aufgrund der vielen älteren Gäste nicht immer leicht ;-) mein Freund hätte gerne öfter Volleyball gespielt, jedoch kam meistens keiner. Ich selber habe das Yoga bei Adelina einige Male genutzt, was mir sehr gut gefallen hat. Die Shows abends waren durchwachsen, eine hat uns sehr begeistert (Akrobatik/Messerwerfer), andere fanden wir weniger unterhaltsam. Das Wellnesscenter und Fitnessstudio haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie unser SUNRISE Crystal Bay Resort – Grand Select - als Ziel für Ihre Ferien gewählt haben Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr über die Sachen Sie haben während Ihre Aufenthalt. Wir sind stets bemüht, unseren Komfort zu verbessern und sind dafür auf die Kommentare unserer Gäste angewiesen. Feedback ist für SUNRISE sehr wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an unser Management-Team weitergeleitet; von dieser Seite werden diese entsprechend überprüft und notwendige Maßnahmen eingeleitet werden. Wir hoffen Sie in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Service Center