Meine Freundin und ich waren Ende September 1 Woche in der Anlage. Das Hotel hat wirklich die ideale Größe und aufgrund der Komplettsanierung auch einen top Zustand. Sauberkeit wird groß geschrieben. Wir hatten Ultra AIl Inclusive, was heißt, dass alles eingeschlossen ist, was man sich vor stellen kann. Die Gästestruktur ist eine gute Mischung aus Jung und Alt mit ca. 50 - 70 % deutschen Gästen, danach folgen auf jedenfall die Russen und in geringer Anzahl andere Nationalitäten. Einfach genießen!
Zimmer sind top. Inkl. Flat-Screen-TV, Wasserkocher, Minibar usw. Vorallem für junge Leute wäre es wohl besser wenn man die Betten an der Wand festmachen könnte, sonst spaziert das Bett beim " nächtlichen Matratzensport" durch das ganze Zimmer. Betten sind übrigens auch getrennt, 2 normalgebaute Leute sollten aber in einem Bett Platz haben. Größe ist vollkommend ausreichend, Aussicht, denke ich, überall gut. Max. 2 Stockwerke.
Das Essen ist sehr gut, teilweise haben die Hauptspeisen am Abend eine zu geringe Temperatur. Die Auswahl ist gut und abwechslungsreich. Klassiker wie Pommes und Pasta sind immer vorhanden. Im Hauptrestaurant (Frühstück und Abendessen) ist es innen durch die Klimaanlage allerdings fast zu kalt zum Essen. Anzahl Restaurants etc. sind vorherigen Bewertungen zu entnehmen... Personal arbeitet auch ohne Trinkgelder spitze, "schmieren" also überflüssig aber aufgrund der Leistung durchaus gerechtfertigt. In einer Bar ist Abends immer Live-Muisik. Disco ist nicht gefragt - 7 Tage, 0 Gäste.
Der Service im Hotel ist fast unschlagbar - teilweise sind die Angestellten wohl noch in der Übungsphase, was man ihnen aber nicht anmerkt. Man wird beim Essen und am Pool hervorragend bedient. In der Lobby-Bar besteht am Abend manchmal Personalmangel, da die Bar sehr gefragt ist. Wörter wie Radler, Diesel oder Apfelschorle sind geläuig. Die Kellner sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Leistung wird nur noch von dem Reinigungspersonal im gesamten Hotel übertroffen. Vom höher gestellten Personal wird man regelmäßig gefragt ob alles i.O. ist und ob man Wünsche hat. Die Hauptsprache ist Englisch. Deutsch ist nur in Ansätzen verbreitet.
Das Hotel liegt direkt an einer hoteleigenen Lagune, die nicht unbedingt zum schnorcheln einlädt, da das Wasser trüb ist. Dieses "Problem" wird aber kompensiert durch einen "Schnorchel-Steg" im Nachbarhotel (gleicher Besitzer), ca. 5 Min. Fußweg. Einkaufsmöglickeiten gibt es gegenüber dem Hotel - teilweise mit nervigen Verkäufern. Wenn man das nicht mag, kann man auch zu der ca. 10 Min. oder 500 Meter entfernten Senzo-Mall gehen. Hier wird man sicher nicht genervt, darf aber auch nicht handeln - Preise sind fast wie in Deutschland. McDonalds, wer's mag, ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist top. Fließen aus Mamor. bissl rutschig. Toiletten am Pool sind vorhanden aber bissl versteckt! Unterhaltung ist Abend bissl einseitig. Sachen wie russiche Nacht, nicht mein Fall. Die Animateure sind alle nicht aus Deutschland - hauptsächlich Russisch und Arabisch. Deutsch wird nur in Ansätzen verstanden, was schade ist. Hier ist aber Thomas Cook verantwortlich und nicht das Hotel. Tennis, Tischtennis, Billard immer verfügbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehter Herr Andy, Wir freuen uns Sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Zeit gefunden haben, diesen positiven Eindruck von unserem Hotel hier zum Ausdruck zubringen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr und sind Ihnen deshalb sehr dankbar für Ihren Kommentar. Unser Animationsteam ist stets bemüht sein Programm ansprechend und interessant für alle Gäste und alle Nationalitäten zugestalten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die russische Nacht nicht gefallen hat, aber wir haben jeden Abend eine andere Show wie zum Beispiel eine Afrikanische Show, eine Miss-Wahl, eine Bauchtanz Show oder eine traditionelle ägyptische Show. Auch tut es uns Leid, dass Sie mit den Deutschkenntnissen der Animation nicht zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zubeheben und danken Ihnen für diesen Hinweis. Mit freundlichen Gruessen

