- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommene Anlage mit absoluter Sauberkeit sowohl im Zimmer, in den Restaurants, Strand und Aussenbereichen. Schmackhaftes, abwechslungreiches Essen ( inkl. ala Cart Restaurants). Kleines Manko: Hin und wieder waren die nur auf Wärmeplatten stehenden Speisen nur lauwarm oder kalt. Kleinere Mängel wurden im Zimmer zeitnah behoben. Personal in allen Bereichen engagiert und freundlich. Bes. Dank an Mohamed und Mustafa unseren Housekeepern. Dem Beachbar/Poseidonteam insbes. Mohamed Rabee, Amir, Walid einen ganz großen Dank für die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die vorgenannten und Mister El Sayed, Hauptrestaurant, der sich bewundernswert um unsere Belange gekümmert hat haben uns den Urlaub zu einem wahren Genuss gemacht. Dieser Umstand und die Gesamtanlage hat uns so gut gefallen, dass wir selbst überlegen nächstes Jahr wieder dort hin zu fliegen. Können das Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 11 | 
Sehr geehrte Nanni & Uwe! Wir sind erfreut zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten und wir möchten uns bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, Ihrem „2. Zu Hause“ begrüssen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Yulia Fadeeva Guest Service Center

