Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes und altes Hotel!
2,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer von diesem Hotel sind dreckig und sehr sehr alt! Trotz Deluxe Zimmer war das Bad eine absolute Katastrophe, voller Schimmel. Haare von den Vorgängern waren überall aufzufinden, trotz mehrmaliger Aufforderung, an das total chaotische Personal, gründlicher zu Putzen. Kleiderschrank und Minibar waren schon so alt, das diese schon auseinander vielen. Im gesamten Zimmer viel der Putz von den Decken. Die schönen Liegen am Strand sind nur gegen Aufpreis von 30$ zu mieten, obwohl diese so schön im Internet präsentiert wurden. Essen und Pool bereich war ok. Definitiv keine 4 1/2 Sterne und schon gar nicht einen Holidaycheck Award wert!!!!!! Danke! Nie nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben- einfach nur grauenhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War okay! Auswahl war ganz gut und abwechslungsreich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr unfreundlich Die Bedienung war unfreundlich und lustlos. Teilweise sehr lange Wartezeiten für Bestellungen! Geschirr und Besteck war nie gründliche gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War okay! Vor dem Hotel ein paar Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war freundlich und motiviert. Show am Abend war interessant!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Beitrag bedanken. Es ist sehr traurig, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Unser Resort haben keine Holiday Check Award Auszeichnung, sondern ist eines der Holiday Check Top-Hotels. Leider haben Sie nicht an jemanden aus der Verwaltung oder Holiday Concierge zum Handeln vor Ort zu nehmen. Wir haben Ihre Kommentare zu den Abteilungsleitern für Verbesserungen. Wir hoffen, wir können Sie nochmals herzlich willkommen und zeigen Ihnen unsere Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel-Management