ein sehr schönes Hotel mit großem gepflegten Garten, die Zimmer sind sehr groß, alles sehr gepflegt, Personal sehr freundlich, überwiegend russische Gäste, haben sich aber gut benommen. Ich empfehle allen sich dort keine Karten für Telefonzellen zu kaufen, es gibt nur welche für 10 ägyptische Pfund, die reichen nicht einmal, um nach Deutschland durchzukommen, und es gibt keine Telefonzellen in Hotelnähe, man soll halt im Hotel telefonieren und das ist teuer, also Handy mitnehmen mit Auslandstarif, Preis/Leistungsverhältnis okay, beste Reisezeit bis Ende März, danach zu heiß oder ab Oktober, Medizin für Durchfall nur in Ägypten kaufen, deutsche Mittel helfen nicht
Zimmer sehr groß, das Bad auch, ausreichend großer Balkon, 3 deutsche TV Programme, Safe incl. , Lärm und Geruchsbelästigung im Rahmen, 2 x täglich Insektenvernichtung mit einer Riesenstaubwolke, aber das muß wol sein, Bettwäsche und Handtuchwechsel okay, Lage des Zimmers war toll, direkter Meerblick.
Essen nicht so toll, jeden Mittag und Abend Hähnchen (kein Brustfilet) und Beef (Rindfleisch), dieses war für mich nicht genießbar, fettig und sehr durchwachsen, hätte gerne mal ein Stück Schweinefleisch gegessen, aber das verbietet ja dort die Religion sollte aber, meine ich, dort für die Urlauber angeboten werden, ansonsten im Rahmen, nur nach 1 Woche reicht es.
Personal sehr freundlich, wenig Deutschkenntnisse, hauptsächlich englisch, Zimmer sehr sauber, Beschwerden wurden sofort behoben, Shuttle Bus nach Hurghada zweimal täglich inclusive.
direkt am Strand, allerdings nur eine kleine Badebucht, aber sehr sauberes Wasser und gepflegt, nach Hurghada Centrum etwas weit, aber das Taxi kostet nur ca. 5 Euro, Shoppingmeile in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco okay, Show Bühne auch, ich würde in den Hotelmärkten nichts kaufen, viel zu teuer, bekommt man in der Shopping Meile für die Hälfte, Wasser und Strand sauber, Liegestühle, Schirme, alles okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im April 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 15 | 

