Terezia & Gyula (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage

Gepflegte Anlage mit großer Poollandschaft. Garten ist schön grün wird ständig gepflegt und gereinigt. Das Bucht leider ein wenig klein. Um die Pools genügend Liegen mit Sonnendach. Personal an die ganze Anlage ist freundlich und sehr fleißig. Für Gehbehinderte ist die Anlage mit ein wenig Einschränkung ist gut nutzbar.
Viele Animationsangebote. Animateure unaufdringlich und freundlich. Ebenso die deutschsprachigen wie die Englisch sprechende Vaskovic Nikoleta haben sich liebenswert um die Gäste gekümmert. Leider war die Musik gelegentlich vor die Rezeption über der Schmerzgrenze.
Die Gästebetreuung (für Deutschsprachige) ist Sandy Heger, sie war immer hilfsbereit und gut gelaunt. Dies gilt auch für die Rezeption. Wir haben außer das Buffet-Restaurant noch vier a-la-Card Restaurant besucht. Alle ohne Ausnahme haben uns sehr gefallen. Die Speisen waren vielfältig und sehr schmackhaft. Das Nachtischbuffet sensationell und verführerisch, die Salate frisch und lecker.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Terezia & Gyula
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Familienurlaub gewählt haben. Wir sind erfreut, dass Sie und Ihre Familie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement