- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren als Paar im Oktober 2021 für eine Woche vor Ort. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und die Anlage ist sehr schön. Leider verfügt das Hotel über kein Hausriff. Abgesehen vom Hauptrestaurant war der Service stets sehr gut, insbesondere an der Lobbybar (drinnen und draussen) sowie an der Beach Bar. Sowohl am Strand als auch am Pool gibt es einen Bereich nur für Erwachsene. Schliesslich gibt es rote Flaggen, die man am Schirm aufhängen kann, um nicht von Verkäufern "belästigt" zu werden.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Das Zimmer liess kaum Wünsche offen und die Minibar wurde vollumfänglich täglich aufgefüllt.
Das Hotel verfügt über 5 à-la-carte-Restaurants (mediterran, indisch, griechisch, ägyptisch und seafood). Bis auf das seafood-Restaurant sind alle Restaurants im All-inclusive-Angebot inkludiert. Die Restaurants sind einen Tag im Voraus zu reservieren, gleichentags kann man sein Glück nur noch bei der Guest Relation versuchen. Ein Besuch lohnt sich aber allemal.
Im Hauptrestaurant liess der Service manchmal zu wünschen übrig. Teilweise lange Wartezeiten, um Getränke zu bestellen und/oder manchmal falsche/unvollständige Bestellung gebracht. Im Übrigen super Service.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 20 Minuten. Ausflüge in die Altstadt, an den Hafen oder ins Aquarium sind problemlos möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum benutzt. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, ein Beachvolleyballfeld, einen Fussballplatz, ein Basketballfeld und einen Tennisplatz (alles nie benutzt). Unsere Tage verbrachten wir am Meer, doch der Poolbereich wirkte soweit ersichtlich sehr gepflegt. Wie üblich wird jeden Abend eine andere Unterhaltungsshow geboten. Zudem gibt es eine Sportbar, in der man auch Billard spielen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dom , wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department