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Ingo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Schöne Hotelanlage mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein

Aufgrund der sehr schlechtem Service hat vieles nicht geklappt. Kellner gestresst und unfreundlich. Die Rezeption war der Knaller, Null hilfsbereit, unfreundlich, unhöflich. Keine deutsch Kenntnisse. Das ist der Punkt. In diesem Hotel müsste sich vieles ändern. Unser Zimmer war das letzte. Ganz weit vom geschehen entfernt im zweiten Stock. Obwohl ich nicht laufen konnte hat es keinen interessiert auch bei Nachfrage nicht. Also noch einmal, sehr schöne Hotelanlage mit sehr schlechtem Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schlechtem Service


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Da gibt's nichts zu meckern. Immer sehr lecker selbst in der dritten Woche.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wie bei einem drei Sterne Hotel. Das ist der Punkt. Der Service ist eine Katastrophe. Vor allem in der Lobby. Unfreundlich und unhöflich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Top


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Top


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen

Alt Stadt von Hurghada ist sehr interessant.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen während Ihres Aufenthaltes geschmeckt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Service und die Lage des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere angesichts Ihrer Mobilitätsprobleme. Dies ist sicherlich nicht das Niveau der Betreuung, das wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren und aufmerksamen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department