Archiviert
Andreas (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sauberes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel

5,5/6
Es ist eine weitläufige schöne Anlage. Alle sind freundlich, viele können die wichtigsten Wörter in Deutsch, bei der Rezeption und beim Gästeservice-Center ist auch deutschsprachiges Personal vorhanden.
Wir hatten eine Junior Suite, diese war zwar sauber aber schon etwas abgewohnt, auch wurden Renovierungsarbeiten sehr schlampig durchgeführt. Wenn wo ein Eck einer Fliese oder ein Sprung war wurde das nur mit unschönen dicken Mörtel zugekleistert. Das Essen war sehr gut, wir haben uns immer was gefunden, auch der Service war sehr freundlich. Getränke mit Eiswürfel kann man bedenkenlos trinken, werden mit abgefüllten Wasser hergestellt, zumindest wurde uns das gesagt, aber da wir gesund zurückgekommen sind muss das so stimmen.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

PS: Wir hatten über den Reiseveranstalter einen Ausflug nach Luxor gebucht, ist aber von diesem Hotel aus nicht zu empfehlen, da es eines der ersten Hotels ist wo alle abgeholt werden.
Fahrzeit Hin und zurück 5,5 Stunden!!!!
Abholung um 04:45 Ankunft wieder um 21:30

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:26-30
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Andreas,
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich