Positiv zu erwähnen war der Service im Restaurant und am Pool( inkl.Lifeguard) und das Essen . Negativ waren leider zu viele Dinge . Nachdem wir uns an den TUI Mitarbeiter gewandt haben hieß es wir bekommen ein Upgrade Zimmer … natürlich war dem nicht so es war eher ein Downgrade. Wir hatten anstatt einem Doppelbett , zwei Einzelbetten . Zudem war der Roomservice bedingt gut. Es wurde der Kühlschrank nur mit Softdrinks gefüllt , an Wasser mit Kohlensäure durften wir leider warten. Auch wurden wir jeden Tag gegen 18 Uhr ,, genervt‘‘ vom Roomboy wo immer gefragt wurde ob alles in Ordnung ist und teilweise noch Softdrinks gebracht wurden . Zudem fehlte von anfang an das Handtuch für die Füße. Die Zimmer im allgemeinen sind etwas renovierungsbedürftig. Der Handtuchhalter ist auch locker. Zudem war mein Partner am ersten Abend ohne Wasser eingeseift in der Dusche und somit ging ich zur Rezeption um anzufragen was da los sei und um eine Lösung gebeten . Nachdem ich umsäuselt wurde habe ich dann gebeten mir 5 Flaschen Wasser zu geben.Zudem wurde es geduldet , dass Gäste ihren Platz am Pool mehr als 2 Stunden reservieren.Dahingehend sollte ein System ran , wo überprüft wird wann welche liegen besetzt sind oder nicht. Auch wurde es geduldet dass in Badekleidung das Restaurant betreten wird . Teilweise mit noch tropfenden Personen , was natürlich bei den Fliesen gefährlich werden würde. Der Service im Yades war das komplette Gegenteil vom Rest des Hotels … Man musste ewig warten bis man Getränke bekommt. Auch die Motivation bei den Mitarbeitern war nicht zu sehen. Alles in allem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeanette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass das Restaurant, der Poolservice und die Rettungsschwimmer einen positiven Eindruck hinterlassen haben, aber es tut uns wirklich leid, von den Problemen zu erfahren, die Sie hatten. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerzuweisung, der Annehmlichkeiten und der Instandhaltung haben wir an unser Team weitergeleitet, damit wir diese Probleme direkt angehen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zimmerkontrollen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Verbesserung unseres Gästeerlebnisses arbeiten. Ihre Anmerkungen zu den Reservierungen am Pool und der Kleidung im Restaurant sind ebenfalls wertvoll, und wir werden nach Möglichkeiten suchen, diese Aspekte zu verbessern, um den Komfort und die Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. Wir sind besonders besorgt über Ihre Erfahrungen mit dem Service im Yades und werden unser Personal schulen, um einen aufmerksamen und pünktlichen Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback; es ist für uns von unschätzbarem Wert, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, dass er Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerfahrung und Qualität