- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine wunderschöne Hotelanlage mit sehr gepflegter Garten und Poollandschaft jedoch mit sehr in die Jahre gekommen Zimmer (Junior Suite spartanisch eingerichtet ohne Bilder, teilweise kaputt Möbel, Zimmer dreckig, Fließen im Bad die nicht Mehr an der Wand kleben möchten :o( etc.. Wir mussten zwei mal wechseln, bis wir ein ein halbwegs frisch renoviertes Zimmer bekommen haben. Jedoch zahlten wir für eine Höhere Kategorie. Eigentlich kann man nicht verstehen das dieses Hotel so gut bewertet wird, es ist seit wir nach Ägypten Reisen das mit abstand schlechteste Hotel wo wir unseren Urlaub verbracht haben und das bei mehr als 10 Urlauben. Kommen wir wieder, solange sich am Management nichts ändert werden wir nicht mehr dieses Hotel buchen, Ägypten hat einige andere Hotels wo der Gast noch König ist.
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0 Die ersten drei Zimmer (Junior Suite) die wir bekommen haben Bzw. uns angesehen haben, leider eine Katastrophe (teilweise kaputt, dreckig alt), nach Beanstandung des Problems haben wir ein frisch renoviertes Zimmer erhalten, dass dann etwas moderner und gepflegter war! Jedoch wo schon wieder erste verbrauchsspuren hinterlassen wurden. Es gibt nur einen Stern da die ersten Zimmer eine Frechheit waren.
Aufgrund der sehr guten Bewertungen hat man sich einiges erwartet was jedoch bei weiten nicht erreicht werden konnte und unsere Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es gab kaum Abwechslung fast immer das gleiche und wenn man nicht pünktlich um 19:00 Uhr im Restaurant gewesen ist, wurde man enttäuscht da so manche Speisen nicht nachgefüllt wurden.
Was soll man dazu sagen, Kellner die genervt sind und lieber mit dem Handy spielen. Tische auf der Terrasse die nicht oder mangelhaft aufgedeckt wurden. Abräumen der Tische für die Kellner war eher ein Fremdwort und das zog sich so von frühstück bis zum Abend hin. Im Grunde ist nur der Poolkellner Simon positiv aufgefallen der immer sehr bemüht war um den Gästen alle Wünsche zu jeder Tageszeit zu erfüllen. Die Rezeption darf auch noch erwähnt werden kommt im ersten Moment sehr sympathisch und freundlich rüber, jedoch als die Zimmer reklamiert wurden schlug die Stimmung sehr schnell um und wir wurden gefragt was wir überhaupt möchten und uns erlauben das Zimmer zu reklamieren dies sei aus ihrer Sicht eine Frechheit und der Höhepunkt ist dann das man sich sagen lassen muss ihr Österreicher macht immer Probleme ;0( Aber so funktioniert vermutlich eine Problem Behebung in diesem Hotel.
Etwa 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen vom Hotel. Schräg gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum, direkt gegenüber einige kleinere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok, auch die Animation wobei der eine oder andere etwas negativ aufgefallen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolfo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rudolfo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department