- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Hotel, sowie die Gartenanlage sind top gepflegt. Unsere Deluxezimmer 219 und 541 (1x umgezogen) waren in gutem Zustand und wurden gut gereinigt. Leider hat das Zimmer 219 eine Verbindungstür und die Nachbarn waren zu hören. Außerdem war die Ablage um das Waschbecken sehr klein und störend. Das Zi. 541 liegt auf der rechten Seite und ist noch nicht renoviert, hat aber ein größeres Bad und lag ruhiger, ebenfalls Blick zur Lagune und Meer. Unsere beiden Roomboys Mohammed waren top und haben jeden Wunsch erfüllt. Zur Gastro: Frühstück 1 A, Mittags gute Auswahl, Abends okay, leider zu wenig Würze an den Speisen. Der Anblick der portionierten Vor- und Nachspeisen versprach optisch viel, geschmacklich passte es leider nicht so. Empfehlen können wir den Inder, nette Atmosphäre und das Essen mit schöner Schärfe, je nach Wahl des Gerichts. Im Dalila (ägyptisch) war die Atmosphäre ruhig, das Essen leider nicht nach unserem Geschmack, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Ägyptische Ecke im Hauptrestaurant war dafür sehr lecker. Warum das Hauptrestaurant um diese Jahreszeit nicht geheizt wird, erschloss sich uns nicht. Die Gäste saßen mit Jacken beim Abendessen. Das Personal an der Rezeption war ausnahmslos sehr hilfsbereit und Wünsche wurden schnellstmöglichst umgesetzt. Der Generalmanager hat in Bezug auf die Personalauswahl eine gute Hand und führt dieses sowie das Hotel excellent. Jeden den wir kennenlernen durften, macht seinen Job mit Liebe und Leidenschaft. Ein Glücksfall für das Hotel ist die deutsche Gästebetreuerin Simone. Sie stand mir mit vollster Unterstützung zur Seite, als ich/wir Krankheitsbedingt einen kurzfristigen Rückflug buchen mussten. So konnten wir 2 Tage später Nonstop nach Berlin fliegen; TUIfly 2 Pers., Gepäck und comfortseat 560,00€. Über den TUI-Reiseleiter erst in ca. 5 Tagen für 800 €. Auch bei Telefonaten mit dem Jasmine Hospital war Simone hilfreich. Dieses können wir empfehlen, es liegt ganz in der Nähe, englisch sollte man aber beherrschen. Für 3€ über den Hoteleigenen Taxiservice zu buchen. Die einzige Fehlbesetzung ist der Hoteleigene Arzt. Er spricht sehr schlecht englisch und ist für alle Beschwerden, die außerhalb einer Magenverstimmung liegen sollten völlig ungeeignet. Sein Englisch ist schlecht, seine medizinische Kompetenz so katastrophal wie sein Arztkoffer. Viel zu teuer und kaufen Sie ihm keine unnötigen Medikamente ab. Das Crystal Bay ist ein Hotel von hohem Erholungswert. Leider ist der Monat Januar für einen Badeurlaub völlig ungeeignet. Ohne Sonne ist es kalt und der eisige Wind ebenso heftig. Im Hauptrestaurant, der Lobby und den Bars ist nicht geheizt, so sitzt man dort, wenn man es möchte, in Pullover und Jacke.
Deluxe seitl. Meerblick
Luft nach oben
1 A
bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
angenehm zurückhaltend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Kerstin, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department