Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum Weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, etwas renovierungsbedürftig, aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war immer top sauber.Die Animation sehr gut . Das Essen war richtig Klasse.Ich empfehle dieses Hotel und fahre nächstes Jahr wieder mit meinem Mann hin.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nicht ganz neu, aber super sauber und total ruhig. Das Familien Superiorzimmer bestand aus 2 Räumen. Unser Zimmer hatte eine Dusche zwei Waschbecken und eine Toilette. Das Schlafzimmer hatte ein großes Bett und eine Sitzecke .Einen Balkon hatten wir auch. In unserem Zimmer haben wir keinen Nachbar gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends sind wir immer in eines der Restaurants gewesen. Guter Fisch und tolle Steaks. Voranmeldung mußte vorgenommen werden. Sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden gleich bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen Hurgada zu Hotel 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnesstraining. Wellness war immer möglich. Tolles Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosemarie wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department