Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
gut geführtes Hotel daher Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es wird durchwegs gut geführt. Das Personal ist freundlich und nett. Das Management ebenfalls sehr in Ordnung. Jedoch sollten die Zimmer dringend erneuert bzw. renoviert werden. Die Mängel sind stark sichtbar. Ebenso wäre es dringend anzuraten die Lagune wesentlich besser zu reinigen gemeint ist der Sandstrand. Bzw. von Unrat zu säubern. Nicht akzeptabel ist der TV Bereich. Sehr schlechter SAT Zugang. Die Sender fallen ständig aus, auch Reklamationen diesbezüglich fanden kein Gehör, bzw. wurden ignoriert. Auch sollte man die Leitern welche in das Wasser führen - egal ob am Pool oder am Strand überdenken. Sie sind für ältere Personen fast nicht zugänglich. Relativ gut für ägyptische Verhältnisse bewerte ich das Essen. Dazu sollte nur wenig Kritik geübt werden. Die Getränke aller Art sind landestypisch und nicht mit den Waren von westlichen Hotels vergleichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department