- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2. Mal in Hurghada und waren von dem Hotel sehr begeistert! Es ist definitv kleiner als so manch andere Hotels hier, aber dadurch auch wesentlich feiner! Alle Menschen hier sind sehr bemüht dir einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen!!! Die Freundlichkeit hier und der Service ist einfach ein Wahnsinn!!
Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig! Ich habe das Zimmer einmal gewechselt und dann hat es für mich gut gepasst! Sauberkeit ist für Ägypten gut! Minibar wird regelmäßig aufgefüllt mit verschiedenen Getränken das fanden wir sehr gut!
Wooow! Das Essen hat eine tolle Qualität! Das Buffetrestaurant war abwechslungsreich und immer sehr sauber und appetitlich angerichtet! Die a la carte Restaurants sind sehr speziell und eine super Alternative zum Buffet Essen! Wir waren im Manohar, Eliah und im Barbecue Restaurant! Alle 3 alle auf einen Top Niveau!!!
Unbeschreiblich gut!! Egal ob an der Poolbar (danke an Simon und Mohammed), Hauptrestaurant (danke an Mostafa) oder Mohammed aus dem Eliah Restaurant und die unzähligen anderen tollen und stets freundlichen Mitarbeiter haben sich stets um unser Wohl bemüht!!! In diesem Hotel ist man keine Nummer das fanden wir sehr gut. Fox ist ebenfalls eine Person die man herausheben muss! Er war derjenige der uns von Tag 1 an geholfen hat wenn wir Probleme hatten und ist sehr bemüht das es den Gästen gut geht!!!
Top Lage! Nicht weit vom Flughafen entfernt ca 15Minuten (mit dem Bus leider länger)! Nach Hurghada ca 25Minuten mit dem Taxi! Rund um das Hotel sind kleine Shops und die Szenzo Mall ist zu Fuss in ca 10Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war in diesem Hotel einfach unbeschreiblich!!! Ibo, Tito, Bedo, Sam und die anderen Jungs machen einen grandiosen Job! Sie sind alle mit so viel Herz dabei, sind immer gut gelaunt und haben meinen Urlaub zu etwas ganz speziellem gemacht!!! Vielen Dank an euch alle! Bleibt so wie ihr seit!!! Auch die Angebote untertags wie Schaumparty, Colourfestival oder Poolparty waren sehr lustig! Zur Abendunterhaltung: Hier wäre wünschenswert statt zB der BellyDance Show oder Magic Show (waren schlecht besucht und Qualitativ nicht hochwertig), mehr die Animateure machen zu lassen (Mister Wahl war sehr lustig und die Feuershow von Ibo war sowieso einmalig!!!!) Die Animateure tanzen auf einem so hohen Niveau das es schön wäre wenn sie sich da noch mehr präsentieren können, den Leuten gefällt das sehr gut (letztes Jahr gab es anscheinend Comedy Tanzshows der Animateure!!) Das gemeinsame Tanzen mit den Animateuren am Abend bei der Poolbar zu den Clubsongs war für mich eine tolle Abendunterhaltung!!! An das Management: kümmert euch gut um eure Leute aus dem Animationsteam, so tolle Leute sind nicht selbstverständlich!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department