- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel erfüllt nicht unsere Erwartungen. Die Zimmer sind sehr schön und das Essen sehr gut. Der Service muss besser werden. Manchmal sitzt man 1,5 Stunden, um ein Getränk zu erhalten. Das Hotel hat wenige Toiletten und da sind auch noch welche geschlossen. Der Whirlpool, auf den wir uns sehr freuten, wird zur Zeit abgebaut. Ob ein neuer geplant ist, weiß man nicht. Die Reinigung der Außenbereiche wird sehr mangelhaft durchgeführt.
Großzügig und gut ausgestattet.
Ist sehr gut und vielfältig.
Die Kellner übersehen uns sehr gerne.
Die Flugzeuge fliegen hier zwar drüber, aber empfinden wir nicht sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzen wir nicht, sind aber vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Hanni , Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- Mit Freundliche Grüße, Guest Experience & Quality Department