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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Fluglärm auch nachts, künstliche Badebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt in der Einflugschneise. Fluglärm auch nachts. Ziemlich in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeiten auch tagsüber. Show einfältig, kein Naturstrand, Quallen im Wasser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Runtergekommene Zimmer (nur wenige seien angeblich schon renoviert), Badezimmer unter Wasser wenn man duschte, da Türe nicht schloss. Alte, knarrende Holztüren, teils defekte Möbel, unreparierte Schäden an den Wänden und Böden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die à la Carte-Restaurants sind ok. allerdings Reservierung nötig. Buffet im Kantinenstyle.


    Service
  • Gut
  • Extrem zuvorkommendes, freundliches Personal. Animation-Team allerdings nervig, sehr laute Bespaßung am Pool und teils recht arrogant wirkend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr weit ab vom Schuss, trotzdem direkt in der Einflugschneise von Hurghada International. Fluglärm auch nachts, tagsüber teils alle paar Minuten Tiefflieger. Kein Zugang zum Strand des Nachbarhotels linksseitig, das Hotel rechtsseitig ist völlig überfüllt gewesen, gleichermaßen deren Strand. Künstlich ausgebaggerte Badebucht, kein Naturstrand. Quallen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna richtig runtergekommen. Angeblich nur auf Reservierung möglich. Wenn man insistiert, wird einem doch der Zugang gewährt. Dort war bis auf ein einziges Mal nie ein anderer Gast. Bänke hängen durch, teils wurde die Sauna schon deutlich vor Betriebsende abgeschaltet. Dampfbad immer aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Koth, Herzliche Grüße aus dem SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select- Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass es einige Aspekte Ihres Urlaubs gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie bezüglich Ihrer Kommentare zu den Zimmern, dass wir, nachdem Sie uns auf diese Fragen aufmerksam gemacht haben, umgehend Maßnahmen ergriffen haben, mit denen Sie sehr zufrieden waren. Bitte beachten Sie außerdem, dass unser Zimmerrenovierungsprojekt im Gange ist und unser Team hart daran arbeitet, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen den erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, den sie verdienen. Wie Sie wissen, werden innerhalb unseres Resorts aufgeworfene Probleme, die sich unter unserer Gerichtsbarkeit befinden, unser Team wird immer darüber hinausgehen, um sicherzustellen, dass unser Gast zufrieden ist. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Verbesserungen sehen können. Schöne Grüße, Guest Experience & Quality Abteilung