- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, gepflegtes 5* - Hotel mit großer Poolanlage und super Strand mit traumhafter, hoteleigener Badebucht. Sehr erholsamer Urlaub!
- sauber, hell, gepflegt - getrennte Betten, jedoch zusammenschiebbar - TV leider mit Internetproblemen und somit nicht immer zu nutzen, vier deutschsprachige Sender - Badezimmer groß und hell (vor allem die Dusche ist riesig!), der Fön ist sehr alt und hat gelegentliche Aussetzer - offene, schöne Terrassen (EG-Zimmer)
- qualitativ gut und ausreichend, jedoch ließ die Abwechslung nach einer Woche sehr zu wünschen übrig
- alles prima, sehr nett, schnell und zuvorkommend - besonders die Kellner an den Bars und am Strand sind top
- kurze Anfahrt vom Flughafen, Hurghada City innerhalb von 20 min erreichbar - inmitten mehrerer Hotels und einiger Einkaufsmöglichkeiten - hoteleigene Badebucht traumhaft, die wohl beste der umliegenden Hotels! - direkte Einflugschneise des Flughafens, jedoch überhaupt nicht störend - eher als interessant empfunden - das Nachbarhotel Mamlouk besitzt einen eigenen Anlieger, von hier werden tolle Schiffsausflüge direkt gestartet -> absolut empfehlenswert! (Blue Waves Sea Trips: https://www.bluewavesegypt.com/)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziges Manko an diesem Urlaub war die Animation: Das Team ist gut und hat viel Potential. Die täglichen Angebote sind zwar immer gleich, aber ausreichend. Leider war die Abendunterhaltung eine totale Katastrophe! Zweimal die Woche wurde eine Show vom Animationsteam angeboten (im hoteleigenen Theater), welche offen gesagt schlecht war. Dazu gab es täglich Livemusik von externen Sängern - leider nur selten gut. Die Animateure sind dann damit beauftragt, den ganzen Abend so viele Gäste wie möglich auf die Tanzfläche zu holen. Dieses Konzept sollte dringend überdacht werden - jedoch von der Hotelleitung - dem Animationsteam ist hier überhaupt kein Vorwurf zu machen, das sind tolle junge Leute! Darüber hinaus gibt es einen Fitnessraum (welchen wir nicht gesehen haben und somit nicht bewerten können) und einen SPA-Bereich, welcher qualitativ sehr überzeugt hat, jedoch viel zu teuer ist!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carolin, Das gesamte Team von SUNRISE Crystal Bay Resort - Grand Select - möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser luxuriöses Resort für Ihren letzten Urlaub entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Abendunterhaltung nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Quality Department