Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
ein super Urlaub in einem tollen Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, saubere und liebevoll gestaltete Anlage mit neu renovierten Zimmern mit direkter Lage am Strand der hoteleigenen ruhigen Bucht. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es gibt zusätzlich vier hotelinterne Restaurants. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter immer freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse, über die wir direkt zur Poolanlage gelangt sind. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und der Roomboy hat mit Tüchern, Perlenketten, etc. tolle Kreationen auf dem Bett geschaffen (Boot, Giraffe, …). Hier möchte ich mich auch besonders beim Roomboy bedanken, der sich auch während einer "kleinen Magenverstimmung" super um uns gekümmert hat. Leider konnten wir sein Namensschild nicht lesen (Zi. 128) Die Minibar wurde täglich neu befüllt und auf besonderen Wunsch auch mit Light-Getränken. Das Zimmer war sehr geräumig und ausgestattet mit großen Doppelbett, Sitzecke, Schminktisch, Schrank und einem Kühlschrank. Positiv anzumerken sind hier noch der Wasserkocher, Kaffee und Tee, welche im Zimmer zubereitet werden konnten. Das Bad. sowie die Dusche sind barrierefrei und sehr groß. Es waren viele Giveaways vorhanden, z.B. Nähset, Duschhaube, Hygienebeutel, Zahnputzset, Rasierer, verschiedene Shampoos, Duschgele und Seifen, sogar Conditioner (Jeder mit langen Haaren im Urlaub weiß, wie wichtig der ist!), ein Schuhputzset und ein Kamm. Im modernen Bett ließ es sich sehr gut schlafen. Im ganzen Hotel gab es kostenloses, gut funktionierendes W-Lan, das auch gleich beim Bezug der Zimmer aktiviert werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Gallery, dem Hauptspeisesaal gab es abwechslungsreiches Essen. Täglich wurde das Motto gewechselt. Selbst die Kellner trugen Kleidung gemäß des Mottos (z. B. Poncho uns Sombrero bei mexikanischer Nacht). Die Atmosphäre war immer entspannt, auch bei gefährlichen Situationen, z.B. als der 10-Jährige ADHS-Kevin vom Nachbartisch dem Kellner bereits das fünfte Mal ins beladene Tablett gesprungen ist und es die Eltern nicht interessiert hat. Wer etwas ruhigere Atmosphäre haben möchte, oder dem Buffet überdrüssig wird, kann in eines der vier hotelinternen A la Carte Restaurants gehen. Die Reservierung läuft über einen Computer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. An Weihnachten und Silvester kann man am großen Galaabend teilnehmen. Dieser findet in einem 60x30m großen Zelt, welches mit viel Liebe dekoriert wird, statt. Hier gibt es dann ein besonderes Buffet, Unterhaltungsshows und eine Tombola, Tanzeinlagen, einen Bandauftritt sowie einen späteren Disco-Abend mit DJ.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Roomboy über die Kellner bis hin zum Chefkoch, der Rezeption, usw. - es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich - rund um die Uhr. Besonders möchte ich die Gästebetreuerin Simone (sie könnte vom Dialekt her aus dem Erzgebirge sein ;-)) hervorheben. Sie dreht täglich ihre Runde im Hotel, am Pool und am Meer und sucht gezielt Kontakt zu den Gästen und erkundigt sich nach deren Befinden und/oder ob es Beanstandungen gibt. Simone war uns eine große Hilfe, z.B. bei der Buchung der Restaurants, da manchmal der Buchungscomputern gestreikt hat, gab uns Tipps und Empfehlungen rund um Ägypten und Hurghada. So funktioniert Service!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwa 25 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt und liegt direkt Meer. Der Strand ist eine Bucht und daher sehr ruhig. Gegenüber findet sich eine kleine "Shopping Mall". Direkt anschließend befinden sich weitere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt mehrere Pools, von denen in den Wintermonaten der Größte auf Badewannentemperatur beheizt wird. Es waren ausreichend Liegen, Sitzsäcke und Liegesäcke sowohl am Pool als auch am Strand vorrätig. Für die Badesicherheit befinden sich mehrere Lifeguards am Pool. Man bekommt täglich frische Badetücher. Täglich um ca. 10.00 Uhr beginnt das Animationsprogramm und man kann an Watergym, Wasserball, Boccia, Zumba, Step-Aerobic, Volleyball, Stretching, etc. teilnehmen. Das Animationsteam ist sehr lustig und auch täglich im Kontakt mit allen (!) Gästen. Viele Grüße an GG "Mr. Camel" Georgina, Tori, Henri, Fox und Ryan :-D Abends bietet das Animations-Team Live Shows im Amphitheater an. Auf der Hotelterrasse spielen auch Bands. Weiter gibt es ein Fitnessstudio, einen Wellness-Bereich, einen Sportplatz und eine Kinderbelustigung. Wer keine Lust auf Animation, Bands, Show etc. hat, kann sich in die Sportsbar flüchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder herzlich im SUNRISE Crystal Bay Resort -Grand Select-begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department