- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein top Hotel mit einer tollen Landschaft. Pool und Meer sind sehr gut aufgebaut!!
Am ersten Tag leider einen Terpentin artigen Geruch im Zimmer festgestellt. Das Personal hat aber sehr gut darauf reagiert. Beim ersten Versuch war der Geruch schnell weg und als der wieder da war bot man uns direkt ein neues Zimmer an. Das haben wir abgelehnt da uns das Zimmer sehr gefallen hat. Zimmer 533! Und dann wurde der Geruch auch dauerhaft beseitigt! Top 👍
Sehr gutes Essen. Beim BBQ gibt es allerdings zu viel Fleisch und zu wenig Zutaten. Salate oder Alternativen für Vegetarier fehlen!!! Unbedingt weniger Fleisch und mehr alternativen. Aber insgesamt überragend. Das Haupt Restaurant hat in den ganzen 10 Tagen immer ein abwechslungsreiches Essen angeboten. Das Manohar hat exzellentes indisches Essen angeboten. Das Elia war sehr gut und nur knapp hinter dem indischen Restaurant. Mittags ging es fast immer zum Yades. Auch da war es sehr gut. Insgesamt waren die 5 Sterne verdient
Am Pool sind die Mitarbeiter teilweise ein wenig überfordert oder genervt. Aber ansonsten sehr aufmerksam. In den Restaurants und in der Lobby sind die Kellner excellent.
Die Nähe zum Flughafen ist für Leute mit leichtem Schlaf nicht unbedingt optimal. Und wir waren während des Ramadans vor Ort. Leider befindet sich genau am Hotel eine Moschee. Um 4:15 von Gesang geweckt zu werden ist etwas ungewöhnlich. Aber es gibt genug Leute die es gar nicht wahrgenommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden genug Aktivitäten angeboten. Leider ist das Entertainment Personal ein wenig zu aufdringlich. Alle anderen Mitarbeiter haben sich gemerkt das man „seine Ruhe“ haben wollte. Das haben die Leute vom Entertainment nicht verstanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department