- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Badefreunde ist das Hotel vor allem in der kalten Jahreszeit wegen seines gut beheizten, ungewöhnlich großen Pools zu empfehlen.
Das Zimmer wurde mit "Superior" bezeichnet, war es aber nicht. Es sollte wegen der zahlreichen, unübersehbaren Gebrauchsspuren renoviert werden. Die Wandanstriche waren ordentlich. Ansonsten erfüllte es seinen Zweck. Auch die Betten waren renovierungsbedürftig, die Matratzen erfüllten aber ihren Zweck.
Das Büffet war reichhaltig, wobei uns der tägliche Fisch besonders zusagte. Auch der Wein war ordentlich, der Weißwein meist gekühlt während das Bier öfter wie tot im Glas stand und auch so schmeckte.
Wir haben schon freundlicheres Personal, besonders im Restaurant, erlebt. Es gab aber keinen Anlass zur Beschwerde. Der Zimmerboy Ezzat war sehr freundlich und entgegenkommend.
Da mehrere Hotels angefahren wurden dauerte der Transfer ca 45 min. In der Umgebung befinden sich die beiden Schwesternresorts und verschiedene Einkaufsgelegenheiten. Schön ist ein ca. 1 km langer Steg von dem man einen schönen Ausblick auf die Küste hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An Freizeitangeboten gab es Wassergymnastik, Stretching, Joga, Dart, Bocca, Wasserball, Beachvolleyball und Zumbaturnen. Die zahlreichen Animateure waren sehr engagiert aber nicht aufdringlich. Die Pools ermöglichen durch ihre Größe ungehindertes Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Heinz, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department