Besonders gut hat mir der Golfcartservice gefallen. Wir konnten jederzeit kostenlos durch die grosse Anlage fahren. Das Essen im Buffettrestaurant ist Geschmackssache, unserer ist es nicht. Am Strand wurden unsere Handtücher und persönlichen Sachen entfernt. Als wir vom Frühstück kamen, haben wir noch einen Stopp an der Poolbar und an der Strandbar gemacht. Als wir wiederkamen, hatten wir keine Liegen mehr. mein Mann kann auch sehr schlecht laufen. Wir mussten den Gästemanager holen, ein Strandmitarbeiter fand die Sache ganz lustig, er meinte, er wäre der Chef vom Strand. Das ist uns seit 2003 noch nicht passiert, das jemand unsere Sachen von der Liege räumt. Wir haben viele Fernreisen gemacht, u.a. auch Spanien, Türkei, Ägypten usw. Wir haben zwar neue Liegen bekommen, das dauerte aber seine Zeit. Dieser Urlaub ist aufgrund der Tatsache sehr stressig. Wir waren 2015 schon mal im Sunrise Crystal Bay , da war alles ok und das Essen war auch besser. Oben in "THE Bar" wollte ein Kellner 2 mal Eurostücke in Scheine tauschen. Wir haben nur US Dollar dabei. Da wir nicht getauscht haben, wurden wir ignoriert und mussten teilweise lange auf die Getränke warten, die Kellner haben lieber die Spülmaschine ausgeräumt oder geputzt. Unter Tui leitung ist das Hotel für uns schlechter geworden. Empfehlen kann ich das Sunrise Royal Makadi, da gibt es noch eine Wertschätzung für den Gast.