Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel eignet sich mehr für Paare ohne Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr geräumige Hotel. Im Zimmer ist auch viel Platz für zwei Personen. Sehr gute Ausstattung. Eignet sich sehr gut zum Erholen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig, sehr gut Ausgestattet, modern, mit Wasserkocher (Tee und Kaffee) Minibar und Safe Betten sind groß und breit, schöne Balkon mit Gartenblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker, im Hauptrestaurant gab es verschiedene Gerichte und sehr guter Auswahl. Zusätzlich waren noch fünf weitere Restaurants mit Vorbestellung, die ich jeden Abend besuchte, um Vielfältigkeit auszukosten


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, meine Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist gut gelegen, ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen und nicht weit von Hurghada. Auch Einkaufszentrum ist mit 10 Minuten Fußweg sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedenen Freizeitangebote, die Animatoren waren rund um die Uhr da und haben guten Job geleistet. Die Pools sind groß, viele Liegen, Badetücher immer frisch, Fitnessstudio. Jeden Abend gab es Livemusik und andere Vorstellungen, danach Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department