Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Zimmer defekt,Flirtbörse-Animation,schlecht Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen hui von innen pfui. in die Jahre gekommenes Hotel das 4 Sterne nie verdient. Die Angestellten sind freundlich und bemüht, die Poollandschaft war gut und grosszügig. Die Animateure kümmern sich mehr um junge Damen als um Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Türen passen bei Möbeln und am Eingang nicht wirklich gut in den Türrahmen. Beim Kleiderschrank war ein Tablar abgebrochen und die Tür hing lose an den oberen Scharnieren. Die Balkontür lies sich nicht schliessen (in beiden Zimmern kein Scharnier mehr vorhanden). Der Schminkspiegel kam mir immer mal gern entgegen. Die Duschwand war nicht vorhanden (Leere Scharniere). In der Nacht bis 8 Uhr kein fliessendes Wasser (echt Sch...). Dusche nur mit einem Rinnsal aus lauwarmen Wasser (immer).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer das selbe. Zum Frühstück: Pfannkuchen, süsses Gebäck, Honig, Marmelade, Corn Flakes, Bohnen, Falafel, Kartoffel, "Rüherei", 2 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse, Salate und Brot. Zum Abendessen: 1 Fisch, 1 Saucenfleisch, ganzes Geflügel, Kartoffel, Reis, Kartoffelstock, Teigwaren an Tomatensauce, Resteauflauf, Salate, 2 Suppen und Gemüse. Während des Essens saust immer jemand mit Besen und Schaufel zwischen den Tischen umher. Die Tische werden nie geputzt. Die ersten Gäste haben noch Servietten (Stoff oder Papier) für die zweiten gibt es dann einen schmutzigen Tisch ohne Servietten. Gläser und Kaffeetassen sind schlicht zu wenige vorhanden, was immer wieder zu wartezeiten führt (Restaurant wie Poolbar). In der Snackbar gibt es Nachmittags Burger (ein Bean mit einem halben 4mm dicken Burger) oder Hot dog (manchmal mit Würstchen, manchmal mit dem restlichen Saucenfleisch).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren freundlich und bemüht, aber aus nichts kann man halt auch nichts machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren ende Juli für eine Woche da. In der Umgebung des Hotels gibt es noch andere Hotels und natürlich auch ein paar Läden. Das Hotel ist direkt am Sandstrand gelegen wobei man bei Ebbe erst mal 200 Meter gehen muss um ans Wasser zu kommen und weitere 200 bis man Hüfthoch im Wasser ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist toll. Die Animation auf junge Mädels ausgelegt. Was Spass macht kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2