Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit schöner Poollandschaft und tollem Aqua Park, allerdings müssen in einigen Punkten Abstriche gemacht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber. Nur die Klimaanlage funktionierte bei uns im Zimmer nicht. Ansonsten alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen wirklich sehr zufrieden. Es war eine große Auswahl und für alle was dabei. Leider ist das Restaurant sehr ungemütlich und Besteck war meist vergriffen. Trotzdem waren wir zufrieden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise unfreundlich und wirkte gestresst. Es wirkte als seien sie unterbesetzt, weshalb wir dem Personal keinen Vorwurf machen. Sie hatten wirklich viel zu tun. Leute die ein entsprechendes Trinkgeld geben, werden besser behandelt und werden früher bedient. Daran sollte man denken.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird wirklich sehr viel angeboten. Von Ausflügen, über Massagen, oder Discobesuchen ist wirklich für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung