Alle Bewertungen anzeigen
Steve Homer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Warum ich nicht empfehle? Steht oben ausführlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

HORROR AUF DER GANZEN LINIE !! Hawaii, das steht so wie ich es gesehen habe für 5 Hotels nebeneinander. Dies war der grauenhafteste Urlaub unseres Leben. Nach 2 Tagen habe ich 3 Flüge gebucht um dort schnell wieder wegzukommen. Mit Gewalt wurden wir vor dem Hotel gestellt und ich musste Unterschreiben das doch alles ok war und ich Abreise wegen Krankheit schreiben und unterschreiben soll! Meine Lebenspartnerin und Tochter, mieteten einen Bungalow, da ich mir dacht etwas mehr Ruhe zu finden. Pfff... um 8 Uhr fängt die laute Musik an und schallt quer über die Pool Landschaft und das hört auch erst wieder um 23 Uhr auf. Die großen Tür Schiebefenster waren nicht komplett zu schließen, Scharniere defekt. Kinder Pools, meine Tochter ist 5 Jahre und durfte auch nur in wenige Pools, die kurzerhand geschlossen wurden, weil kein Personal. Die sehr kalten Pools, 18 bis 20 Grad, können Sie eh nur bis 17 Uhr nutzen - dann ist Feierabend. Als sie trotz Pool Sperre um 14 Uhr ins Wasser wollte, ertönte ein schrilles pfeifen und sie wurde auf englisch ermahnt.... ja richtig, eine 5 jährige auf englisch ermahnt von einem Pool Boy der ja eigentlich nicht da sein kann, weil kein Personal, sie merken den Witz? 3 Personen im Bungalow, alle Inklusive, sie erhalten 2 Flaschen Wasser je 500 ml pro Tag. Auf Anfrage, auch bei 5 Leuten gäbe es nur 2 Flaschen, ist eben so. Sie holen sich dann eben ein Getränk an der Bar? Von wegen, dort bekommen Sie einen 200 ml Plastik Becher gefüllt! Getränke können Sie kaufen vor dem Hotel in einem Tante Emma Laden und Andenken Laden. Am Pool erwarten Sie eine Vielzahl von Ägyptern von denen jeder ein tolleres Boot hat als der andere, jeder will Ihnen was verkaufen. Das ist wirklich schlimm, ein NEIN akzeptieren die nicht und wenn doch, drehen Sie sich um, da steht der nächste der Ihnen was reinreden will. Beim Hotel darüber beschwert, na verstehen Sie die möchten nur ein wenig Euro verdienen. UND WIR WOLLTEN EINFACH NUR URLAUB !! Strand... ja schönes Trübes Wasser und Kies, daneben Sand und Plastik. Warum Plastik? Also das kein Plastik Müll wie man es in den Medien hört, nein, die bauen Ihre Hotels auf Müll. Dies sagten mir 2 Taxi Fahrer. Ach es gibt noch so viel zu sagen, von den versifften Lobby Sesseln wo beim Check in schon Engländer rum brüllten was für ein Mist Hotel das ist. Die Bungalows sind wirklich ekelhaft, mir steht das Erbrechen gerade eben im Hals wenn ich nur daran denke und dann der miefige Geruch.... machen Sie die großen Fenster Schiebetüren nicht auf, die Pool Boys kommen gerne mal rein und wollen sich wahrscheinlich umgucken, glücklicherweise bin ich aufgewacht. Aber nun das Erschrecken... als wir uns entschlossen haben nach 2 Tagen abzureisen, Flüge kurzerhand online gebucht. Hielten uns zahlreiche Leute vor dem Hotel fest, so das wir nicht gehen konnten ohne zu unterschreiben das ich aufgrund von Kopfschmerzen abreise. Klar Unterschrieb ich, was machen Sie wenn 8 Personen Ihre Frau und Tochter umkreisen und halten??!! Sie können sich jetzt denken was Sie wollen. Ich arbeite, wir arbeiten, wir sind Mittelschicht aber trotzdem schade um 1600 Euro für 7 Tage und schade um 700 Euro Rückflugs kosten. Das einzige was mich ärgert sind die positiven Kommentare, haben diese Leute in Ihrem Leben noch nichts besseres erlebt das Sie hier gut bewerten? Wenn ich hier die Bewertungen lese frage ich mich wirklich ob ich im selbigen Hotel war. Wie kann man denn diese dreckigen Stühle, Teppiche und Wände nicht sehen? Wie kann man sich das an den Pools dieser Reise Aktionen Quacksalber antun? Oder vielleicht haben die Bewerter hier so schlechte Urlaube erlebt, das dies hier noch Sterne für diesen Zustand und Umstände verdient hat. Ich habe absolut nichts davon dieses Hotel hier so herab zu lassen. Ich sage Ihnen allen wie es war. Dies würde ich auch unter Eid machen. Vielleicht kommt auch morgen schon eine Klage und Aufforderung dies hier zu löschen. Ich habe unsere Meinung und unser Erlebnis mitgeteilt. In Zukunft wie Vergangenheit, nur noch USA. Mir ist durch diesen Urlaub erstmal wirklich aufgefallen wie gute es uns in Deutschland wirklich geht. Vielen Dank für Ihr Ohr. Überlegen Sie sich echt gut dieses Hotel zu nehmen wenn Ihnen Ihr erarbeitet Geld was wert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Bereiche, gehen Sie nur in den linken, dort gibt es reichlich Speisen. Im rechten ruhigeren Bereich, alle 40 Minuten für 20 Leute Pommes. Sie werden gefragt ob deutsch oder russisch und ihnen wird gesagt, lieber nicht da essen wo Russen sind, diese würden sich gerne mal übergeben nach Party Nächten. Wirklich wahr, wurde mir so gesagt, in deutsch, vom Hotel Boy am Treppen Empfang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 2 Flaschen Wasser pro Zimmer mit je 500 ml Wasser für 3 Personen bei All inklusive, sagt alles oder?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nix im Umfeld, nur Müll und sowas wie ein Tante Emma Laden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn Personal da ist sind auch mal die 18 bis 20 grad kalten Pool der Kinder offen. Entertainment? Ja klar, von 8 uhr bis 23 Uhr, hörbar über den kompletten Außenbereich der riesig ist, also ist es laut, richtig laut in auch noch quälender Qualität!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve Homer
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung