- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundlicher , unpersönlicher Empfang. An der Rezeption so wie überall wird sich während der Bedienung mit arabischen Gästen unterhalten, respektlos. Fast nur arabusche Familien die pro Familie mit 4-5 Kleinkinder anreisen . Man kann vor Kleinkinder im Restaurant kaum laufen . Speisen durchweg auf arabische Familien eingestellt , es gibt viel Auswahl aber nichts was man als Deutscher kennt . Die schönen Pools durchweg eiskalt, man wird oft von Frauen im Burkini angestarrt , mit dem Finger bezeigt und sich unverständlich abgewandt. In einem Badehotel !!! Unglaublich. Haben uns oft sehr unwohl gefühlt. Sehr viele Frauen sind vollverschleiert. All die scheinbaren Sicherheitskontrollen an den Eingängen sind sinnlos. Unter einer Burka könnte man wahrscheinlich so ziemlich alles ins Hotel bringen . Das Meer ist nur zum anschauen . Entweder es ist extrem Ebbe, also kein Wasser da, wenn Wasser da ist pro Quadratmeter ca. 3 Quallen , sehr viele Kitesurfer, deren Schirm auch mal unvermittelt auf die Wasseroberfläche knallt. Hoffe niemals jemanden auf den Kopf.. Wir haben unseren Urlaub mit vielen Ausflügen gerettet , was sehr teuer war .
Noch nie eine so schlechte Reinigung gehabt . Sonst nichts besonderes.
Viele kalt , ewig anstehen . Siehe oben .
Schlecht bis gar kein Service. Kleine arabische Kinder stellen sich oft einfach vorne an und werden auch noch bevorzugt bedient, An der Rezeption war man direkt genervt als meine EC Karte nicht sofort funktionierte.
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animations Bewertung unterstelle ich einige als fake. Kaum wahrnehmbar. Ab und zu wird in furchtbaren Kostümen auf der Aussenbühne was albern vorgetanzt und abends für die Kinder , sonst nichts .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung