Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, Klasse Erholung, empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weiträumiges Hotel mit vielen Möglichkeiten! Wir haben uns gut erholt, haben sogar einen Tag im Gewitter erlebt. Das war ein Naturschauspiel!!! 6h ohne Strom... kein Wlan... Möglichkeit für Kommunikation (Gespräche ^^ unter vier Augen) und Spiele (selbst mitgebracht) haben wir genutzt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Brause ging kaputt... nach Info an der Rezeption...20' später kam der Handwerker und pronto repariert. Jeden Tag bekamen wir eine andere Handtuchfigur: sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich, wir hatten all inklusiv und sind satt geworden. Wir waren sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrienden! Kofferträger, zuvorkommend... Handwerker kam promt. Handtuchservice war toll! Die Animateure lieferten jeden Abend eine gute Show ab und waren tagsüber sehr rührig um unser Wohlbefinden besorgt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen brachte uns eine kurze Transferzeit. Das war nach dem langen Flug ( unser Flieger hatte erst 2h nach Plan abgehoben) sehr angenehm... Strand war sauber und in einem guten Zustand! Die Rutschen wurden von uns genutzt... Spaßfaktor P U R !!! An einem Tag besuchte uns ein Pelikan in der Anlage ^^ ! Das war für alle Kinder ein tolles Erlebnis, für mich Große auch ^^!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strandbereich sehr schön! Spa genutzt... Klasse!!! Wir hatten einen Tagesausflug: schnorcheln mit Delphinen und im Riff sowie Bananenritt... Das war toll! Wir haben uns gut erholt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1