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Idris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel, weg bleiben!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

80% einheimische die nervig und assozial waren. Nur Burkas, zu viele Kinder , Kinder bis in die Nacht wach mit an den Shows dabei . Sprich keine Ruhe und genugg Das Essen schmeckt überhaupt nicht , wobei ich ganz andere Vorstellungen hatte vor Antritt der Reise vom Essen. Das Hotel ist dreckig , also in den Zimmern. Zu wenig Annimation . Annimations Team war schlecht , aufgrund privatem Zoff untereinander alle immer schlecht gelaunt . Im groben und ganzen nicht weiterzuempfehlen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig, defekter Kühlschrank Eckiges Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Große Auswahl , aber wir haben alles probiert und es hat nichts geschmeckt. Wir haben alles voll gehalten um den Geschmack zu überdecken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Garnicht, alle überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ? Wellness? Nichts davon gesehen oder vorhanden. Poolanlage war gut , allerdings schon um 17 Uhr Badeschluss ? Die rutschen zwischen 10 und 12 geöffnet sowie 15 Uhr 17 Uhr. Viel zu wenig , wenn man bedenkt das man da lange Schlange stehen muss . Zu viele einheimische die nervig sind , unhöflich und assozial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung