- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Der eigene Strand ist leider sehr dreckig und mit alten Holzliegen zugestellt .Das Personal ist freundlich nur die Animation lässt zu wünschen übrig.Die Poollandschaft und der Garten ist gepflegt und in Ordnung. Das Essen …..ohne Worte
Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Besonders die sanitären Einrichtungen sind in einem schlechten Zustand. Vieles ist kaputt oder funktioniert nur teilweise. Die Zimmer werden zwar täglich gereinigt, allerdings nicht gründlich.
Selbst für ägyptische Verhältnisse ist dies sehr fragwürdig. Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und es gab jeden Tag das gleiche Essen. Wenn man nicht pünktlich dort war, war das Essen dann meist kalt !
Das Personal ist stetes freundlich und bemüht. Wenn sie Getränke oder ähnliches an den Tisch oder an die Strandliege gebracht haben möchten, dann nur gegen Trinkgeld !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation. Aber die Animation besteht in der Regel darin, die Musik überdurchschnittlich laut aufzudrehen und das war es dann….. Das Hotel hat auch einen eigenen Sandstrand. Dieser ist aber mit alten und defekten Holzliegen zugestellt und komplett verdeckt . In den 2 Wochen, wo wir in diesem Hotel waren , hat sich auf diesen Gründen, kaum jemand an den Strand verlaufen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |