Alle Bewertungen anzeigen
Mad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
S. O.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Aussenanlage, viele Rutschen und Pools. Der Boden ist sehr rutschig. Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war schmutzig, die Matratze durchgelegen. Wurde erst nach 2. Aufforderung mit einer aus dem Nachbarzimmer getauscht. Das Personal war sehr freundlich, jedoch kein deutschsprachiger Mitarbeiter. Das Essen war nicht sehr ansprechend, eintönig und fad. Etwas weniger, aber dafür besser und abwechslungsreich wäre zu empfehlen. Fast jeden Nachmittag und auch abends war das Bier (all inklusive) alle, jedoch konnte man für 3€ eine 0.5 l Dose Heineken kaufen. Sehr hoher Anteil an einheimischen und russischen Gästen. Daher wohl eher auf diese eingerichtetet. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmuddelig und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Abwechslung, Kantinenatmosphäre mit viel zu lauter Musik.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 km nach Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Poolanlage Gym mit wenig Geräten Billard Schwche Animation, um 20:00 lief öfter ägyptischer Fußball auf der Großleinwand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung