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Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Null Service, Rest ganz in Ordnung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Leute, die auf 0 Service stehen, völlig ok. Ich werde definitiv nicht wiederkommen Wir sind für das Geld weitaus besseres gewöhnt!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatte einen schönen Ausblick auf die Pool-Anlage und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, man findet immer irgendwas, man wird immer satt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird in diesem Hotel eher klein geschrieben. Man muss sich alles selber holen, es wird nicht am Tisch bedient. Selbst die Tische musste man sich selber eindecken, wenn schon vorher Gäste daran gesessen haben. Ganz schlimm sind diese kleinen Plastikbecher, die man überall bekommt. Die Gäste kaufen sich reihenweise außerhalb große wiederverwendbare Plastikbecher, um zu den Mahlzeiten und auch am Pool nicht ständig anstehen zu müssen. Ich kenne das anders, und habe sowas noch nicht erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von der Stadt. Man musste immer ein Taxi nehmen, egal wohin man wollte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nichts von mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko Hinz , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung