Alle Bewertungen anzeigen
KaLa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt (Urlaub kann man es hier nicht nennen) gottseidank vorbei!!! Schade eigentlich, wir kommen seit 7 Jahren nach Ägypten, wären wir das erste Mal in diesem Hotel gewesen, hätte uns das Land leider nie wieder gesehen ... riesige Enttäuschung... Aussen Hui und Innen PFUI!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • vollkommen abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen keine Abwechslung, ein Restaurant wegen mangelnder Hygiene nicht nutzbar, dreckige Stuhlhussen, keine oder nur bereits benutzte Servietten, Besteck muss man sich zusammensuchen, Getränke nur in 0,1 l Plastikbechern, Getränke aus Automaten schmecken nach Chlor, seid wir ausschließlich in Flaschen gekauftes (und sowas soll sich dann noch Urlaub und allinclusive nennen!) Wasser bzw. gekaufte frische Säfte trinken, geht es auch mit Magen/Darm, der Ekel wegen mangelnder Hygiene jedoch bleibt


    Service
  • Sehr schlecht
  • gibt es keinen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am Stand Meerzugang steiler Abhang, Ebbe und Flut, Baden oder Schnorcheln im Meer nicht möglich da keine Tiefe zum Schwimmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaLa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung