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Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nett, aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser eigentlich gebuchtes Hotel Titanic Palace war überbucht und als Alternative stand uns vom Reiseveranstalter nur dieses Hotel zur Verfügung. Wir bekamen für 14 Tage ein Bungalow mit direktem Pool Zugang. Auch wenn dieser sehr hellhörig war und wir eine Maus als Besucher hatten waren wir damit ziemlich gut davon gekommen denn die anderen Zimmer im Haupthotel kann man leider überhaupt nicht empfehlen. Die Anlage an sich wird von morgens bis Abends vom Personal gepflegt und gereinigt, sogar so gut das während unseres Aufenthaltes die Bungalows von außen gestrichen wurden und ein Teil unserer Klamotten ( Matratze und Badesachen) mit Farbe versaut wurden. Zu dem wurde uns während dieser Arbeit unsere Zimmerkarte von den Malern gemopst weswegen wir erstmal nicht in unserem Bungalow kamen und eine lange Diskussionen an der Rezeption führen mussten ( die Rezeption wollte uns kein glauben schenken und uns die gestohlene Karte in Rechnung stellen) ! Der Roomservice dagegen macht seine Aufgabe ordentlich und geht auch auf wünsche ein obwohl er nicht viel Zeit pro Zimmer hat. Man bekommt jeden Tag eine neue Faltentechnik auf seinem Bett. Super lobenswert! Tv im Zimmer hat nur Schnee angeboten auch wenn wir diesen nicht wirklich genutzt haben, legen einige ihren Wert darauf vorallem wenn es das Hotel anbietet. Wir hatten im Bungalow einen Kühlschrank, Wasserkocher und Zimmersafe gratis zur Verfügung stehen. Jeden Tag standen auch drei neue Wasserflaschen im Bungalow. Die Badeaufsicht macht auch einen sehr guten Job. Ob an den einzelnen Pools, den Rutschen oder am Strand überall steht einer und beobachtet die Badegäste. Leider waren die Pools immer nur bis 17 uhr geöffnet , die Rutschen sogar nur 2 mal am Tag für jeweils 2 Stunden danach werden die Pools mit Eimer Weise Chlor befüllt. Das Service Personal war nur zum Teil freundlich jedoch sehr bemüht und von morgens bis Abends am arbeiten. Es gibt zwei Restaurants eins für alle und eins nur für Europäer ( daher der Unterschied mit dem Bändchen, gelb für einheimische, lila für Europäer) wer vor Ort ist weiß weshalb man nicht im Hauptrestaurant sitzen möchte. Die einheimischen benehmen sich traurigerweise wie Tiere beim essen und leider war das Hotel zu unserem Aufenthalt zu 75% damit befüllt. Das Essen war ausreichend jedoch nicht abwechslungsreich, Mittags und Abends stand leider immer das selbe im Restaurant. Nach einer Woche waren wir damit bedient und sind nur noch auswärts essen gefahren! Lohnt sich mal ein Taxi an der Straße an zu halten. Die fahren euch für Ca 10€ zur Marina oder zur Senzomal. Dort kann man übrigens auch gut shoppen. Das Hotel bietet ebenfalls einen Taxi Service, dieser möchte aber für die selben Strecken 30€. Also jedem das seine! Draußen vorm Hotel gibt es kleine Geschäfte sowie einen Wechselautomaten und eine Apotheke. Im Hotel selber sind auch verschiedenste Anbieter von Massage, Haare flechten bis hin zum Fotografen oder Kite surfen. Diese sind sehr nervig mit ihren Verkausgesprächen da sie einen mehrmals am Tag ansprechen und nicht locker lassen. Nach der Massage hatte man Rückenschmerzen. Das halbe Hotel hatte geflochtene Haare was furchtbar aussah und unserer Meinung ziemlich unhygienisch ist. Dieses haben wir nicht in Anspruch nehmen wollen. Wiederum empfehlen wir den Fish Doctor. Tolle Erfahrung das mal auf mehreren Sitzungen mit zu machen. Meine Füße waren davon geflegt wie noch nie. Das schafft so keine Fußpediküre in Europa. Nun mal zum Herzstück des Hotels....Der Strand. Sehr sauber, sehr weitläufig, immer eine freie Liege und wirklich feiner Sandstrand. Um Korallenriffe zu sehen muss man jedoch ca 2-2,5 km raus laufen/schwimmen. Durch die Gezeiten ist vorne leider alles kaputt getreten. Am Strand ist die Badezeit jedoch auch nur bis 18 uhr erlaubt. Die Animation besteht aus 4-5 Leuten die untereinander eine miese Stimmung haben und beklauen auch gerne mal die Badegäste, live miterlebt! Dies könnte sich das Hotel echt sparen. Animation mit 2 tänzen am Tag. Die Kinderdisco fand manchmal einfach ohne Ansage gar nicht statt und die Abendanimation war fast immer die selbe. Es wurde einmal eine Schaumparty veranstaltet wofür sie pro Person 5€ haben wollten sonst durfte man nicht hin und all so was. Also das schlechtes was wir je bei Animateuren erlebt haben. Das schlimmste aber, das wir in diesem Hotel zu sehen bekamen war ein angeblich kleiner Zoo direkt neben dem rutschen Turm. Es werden drei Affen in einen kleinen Käfig gehalten und ein Strauß mit einigen Wellensittichen auf engsten Raum gehalten. Der Strauß hat leider auch kaum noch gefieder. Wir haben uns vor Ort darüber beschwert da die Tiere auch mit sämtlichen Zeugs wie Burger/Pommes von Gästen gefüttert wurden. Kein schöner Anblick und für Tier Freunde der absolute Horror. Im großen und ganzen sollte sich jeder sein eigenes Bild zum Hotel machen jedoch würden wir hier her niemals wieder kommen. Wir verreisen jedes Jahr und obwohl es der teuerste Urlaub für uns war, war es auch der schlechteste. Dieses Hotel hat unserer Meinung nach maximal 3 Sterne verdient mehr aber auch nicht. Das optische kann nicht alles abdecken


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung