- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir von dem Hotel sehr enttäuscht. Zum Zeitpunkt unsere Buchung gab es leider noch keine Hotelbewertung, da das Hotel im September 2014 erst erbaut sein soll. Nach dem allgemeinen Zustand kann das nicht sein. Die Zimmer sind in einem sehr ungenügenden Zustand. Aber nach 5 Monaten kann es eigentlich nicht sein, das Möbel verdreckt und teilweise schon zerkratzt sind, das auf dem Balkon sich die Dachlatten lösen oder das in der Dusche schon Stockflecken sind. Zum Bett: Die Matratzen liegen ausschließlich auf Holzbrettern!!! Wlan ist im Lobbybereich kostenfrei. Hat super funktioniert. Wetter im Februar noch etwas frisch. Sehr viel und kühler Wind.In der Nähe vom Hotel stehen Windräder!!!!! Wir waren jetzt das 3. Mal in Ägypten. Die ersten Male war unser 5* Sterne Hotel wirklich eins. Für dieses Hotel sind 3-4* das Maximale. Ausschließlich in Russischer und Chinesischer Hand. Kaum Deutsche.
Zimmer sind schön groß und hell. Der Zustand der Möbel enstpricht eher einem 3-4 * Hotel. Möbel teiweise schon verfleckt und verkratzt. In der Minibar keine Getränke. Am ersten Tag gibt es alle Wasserflaschen für die Aufenthaltsdauer. Im Badezimmer ist der Waschtisch noch nicht komplett gewesen, die ganze Verarbeitung war sehr schlecht. Reinigung der Zimmer war weniger als nur oberflächlich. Es gab Haare und Duschbad an den Fliesen von der Vorgängern.
Es gibt ein Hauptrestaurant, ein asiatisches und ein orientalisches Restaurant. Meine Bewertung nur für das Hauptrestaurant: Geschmacklich ok. Auswahl nicht sehr vfielfältig, häufig an Tagen das selbe Essen. Hygiene ist gut. Ich hätte mir gern mehr ägytisches Essen gewünscht. Pommes kann ich auch in Deutschland essen. 1 Bar in der Lobby, eine im Billiardraum. Bei den Getränken sollte man aufpassen. Schenken oft mit Wasser gestreckte Getränke aus (selbst den Rotwein!!) Snackbar am Strand, Außenbar für Sommer scheinbar keine
Das Personal ist vom Reinigungsservice bis zum Kellner sehr freundlich und lustig. Wir hatten viel Spass. Sie bemühen sich alle sehr. Für die Geburtstagsüberraschung unserer Tochter gabs einen toll gedeckten Tisch mit Torte und gesanglichen Einlagen vom Personal. Englisch ist die Hauptverständigung, aber auch viele vom Personal lernen gern deutsch mit den Touristen.
Transfer Flughafen ca 20 min. In das Zentrum von Hurhgada auch ca 20min, am besten Taxi an der Strasse abfangen, max 30 Pfund bezahlen für 1 Strecke, der Rest in Abzocke. Shopping und Nightlife leider nicht vorhanden. Hotel sehr außerhalb Hotel direkt am Strand in einer kleinen Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war saisonbedingt erst im Aufbau, aber sehr gut. Disco ist ok, wenn nicht dort die Russen aufdrehen. Liegstühle teilweise neu, teilweise kaputt und alt??? Neues Hotel, alte Ausstattung?? Poolanlage und Rutschen sind sehr schön. Alles sauber. Fitnessraum scheinbar ohne Klimaanlage, war ziemlich stickig. Wellnessbereich ist eigentlich die blanke Katastrophe. Schlechte Gerüche, Jaccuzzi unsauber. Im Massageraum gibt es nur Liegen, keine Deko oder was man sich so vorstellt. Auf frische Handtücher muss man bei der Massage bestehen, sonst hat man die vom Vorgänger. Die Massagen ansich waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |