Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
katastophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es waren viele Einheimische vor Ort. Es gab an den einzelnen Bars nur Dränglereien, die von den Keepern nicht unterbunden wurde. Die Sauberkeit in den Restaurants und den Bars ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab fast keine Gläser, Wer eines hatte, gab es nicht mehr her. Nur Fingerhutgroße Plastikbecher kamen dann auch beim Abendessen im Restarante zum Einsatz. Das Personal war bemüht. Das Essen war sehr einfach und immer nur lauwarm. Die Zimmer waren ok und auch der Roomservice war sehr gut. Die Anlage an sich war sehr gut. Nur schade, dass der Service nicht stimmte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles im Zimmer, was man für einen Urlaub benötigt. Die Betten waren sehr gut und sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfaches Essen, teils nicht ausreichend, und nur annähernd lauwarm. Die Atmosphäre war Bahnhofhallenmäßig. Beim Essen verstand man fast sein eigenes Wort nicht mehr, weil alles so hallte und ungemütlich war


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war bemüht gewesen. Man musste schon mehrmals die Kellner auffordern, die Tische von dem Geschirr zu entfrernen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in 30 Minuten vom Flughafen am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein sehr gutes Rutschenangebot, das auch vom Personal überall überwacht wurde. Die Animation war ehr lustlos aus Gäste zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1