- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es waren viele Einheimische vor Ort. Es gab an den einzelnen Bars nur Dränglereien, die von den Keepern nicht unterbunden wurde. Die Sauberkeit in den Restaurants und den Bars ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab fast keine Gläser, Wer eines hatte, gab es nicht mehr her. Nur Fingerhutgroße Plastikbecher kamen dann auch beim Abendessen im Restarante zum Einsatz. Das Personal war bemüht. Das Essen war sehr einfach und immer nur lauwarm. Die Zimmer waren ok und auch der Roomservice war sehr gut. Die Anlage an sich war sehr gut. Nur schade, dass der Service nicht stimmte.
Es war alles im Zimmer, was man für einen Urlaub benötigt. Die Betten waren sehr gut und sehr groß.
Einfaches Essen, teils nicht ausreichend, und nur annähernd lauwarm. Die Atmosphäre war Bahnhofhallenmäßig. Beim Essen verstand man fast sein eigenes Wort nicht mehr, weil alles so hallte und ungemütlich war
Das Servicepersonal war bemüht gewesen. Man musste schon mehrmals die Kellner auffordern, die Tische von dem Geschirr zu entfrernen.
Wir waren in 30 Minuten vom Flughafen am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein sehr gutes Rutschenangebot, das auch vom Personal überall überwacht wurde. Die Animation war ehr lustlos aus Gäste zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |