- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wunderbare Hotelanlage ,immer wieder gerne in das Mirage Aqua Park Hotel &SPA ! Einen Herzlichen Dank an die OFFICE Manager an Mister Hassan R. und die andere Mitarbeiter an der Rezeption sie haben einen Tollen Eindruck hinterlassen.
mein Zimmer was das schönste Mehrblick Zimmer auf dem 4 STOCK so eine Herrliche Aussicht ,ich kann sogar sehen den Sandstrand und meine Freunde aus dem Balkon ,wo ich dort kennengelernt habe ,schade wir hätten viel SPASS . Schlafen tut gut im rausch des MEERES .Ich liebe in Ägypten sich Erholen und besonders meine Leidenschaft Schwimmen,
Das essen ist nach meinem Geschmack sehr Gut ,es gab Fisch und Fleisch von Lamm ,wenn ich was wollte etwas anderes ,dann gab es von Koch persönlich (gegen Trinkgeld) auch mal leckeres Hähnchen mit Pommes und Salat mit diese weise Soße ,die machen das gut zum trinken haben wir den Rotwein zu Mittag und Abends Bier Stella getrunken , sehr Gute Unterhaltung!
DAS Personal ist Gut ,wenn man die anspricht ,das sind die gleich da und die Jungs machen saubere Tischdecken , sauberes Besteck und Gläser ,sie bemühen sich ,sind Höflich und Fleißig .
diese Fahrt hat nicht lange gedauert ca. 20km von Flughafen ,der Schuttel Bus wahr voll und wir haben gute Laune mit diese Arabische Musik .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Sportmöglichkeiten ,Wasser Gymnastik in der POOLANLAGE sehr gut für Body Trainings- Ganttelle Übungen obere Arme -TRIPPSES . und für Frauen gibt es Große Bälle im dem gepflegten Wasserpool so eine Großartige Sportart für Bauch, Beine und PO ; es ist toll man kann diverse kreisen machen und auch gleichzeitig mit der Partnerin im wechseln Rückenmassage vorsetzen ,vielen Dank an euch alle für die tolle Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |