Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Horrorhotel ohne Wohlfühlfaktor - nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte liebe Leute nehmt die schlechten Bewertungen ernst! Ich habe diese nicht ernstgenommen und das war ein sehr großer Fehler! Nie wieder - entspricht nicht den Bildern, kein Hotel, wenn man Entspannen will. Hauptproblem war, dass es durchgehend, egal ob Tag oder Nacht extrem laut war. Auch die Beschreibung im Internet stimmt nicht mit dem tatsächlichen Angebot überein. Wem sein Geld was wert ist bucht lieber kein Zimmer hier!! Wurden dann von unserem Reiseveranstalter nach 4 unzumutbaren Tagen in ein neues Hotel übersiedelt dass um 1000 Welten besser war! Kurze Zusammenfassung (genauere Begründungen sind unter den einzelnen Unterpunkten zu finden): - Anzahl der Restaurants die es TATSÄCHLICH gegeben hat: 1 (Main Restaurant, in der Beschreibung waren es 5 die auch physisch vorhanden waren aber nicht betrieben worden sind) - Baustellen in der Anlage die extrem laut waren (Tägliches lautes Hämmern, Flexen neben den Pools dass die funken gesprüht sind) - sehr sehr laute Zwangsanimation (laute Musik den ganzen Tag über die ganze Anlage) man konnte es sich aussuchen ob man die laute Partymusik (Ballermannfeeling) hören wollte oder die Bauarbeiten - Schmutziges Zimmer (Benutzte Gläser, Fettflecken auf den Sesseln, Wasser ist unter der Toilette gestanden, schmutzige Dusche, Haare im Bett!!!! Extrem widerlich) - Essen war immer das selbe, im Restaurant hat es wie in einem dreckigen Imbiss ausgesehen (verknitterte Papierservietten, Besteck musste man sich teilweise selbst holen, dreckige Tischtücher etc) - trotz All inclusive musste man für alles extra Zahlen - Strand war nicht benutzbar (Arbeiter gruben Löcher (???) in den Strand - wenn man nicht aufpasste hätte man sich ernsthaft verletzten können - Strand nicht wie auf den Bildern (konnten nicht ins Meer da vom Sand bis ins Meer circa eine 1,5 Meter Höhenunterschied waren (ähnelte einer Klippe), Verschmutzungen am Strand - etc etc


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich würde ja gerne auch was positives über das Zimmer sagen können aber es gibt leider nichts. Hatten zuerst ein Zimmer auf Straßenseite welches sehr sehr laut war. Es war schmutzige (schmutzige Dusche, Wasser unter der Toilette, benutzte Gläser, Dreck am Nachttisch, Haare im Bett usw). Wir bekamen dann ein neues Zimmer und wurden upgeraded damit wir Pool und Meerblick hatten was auch nett gemeint war nur dieses Zimmer war noch viel lauter. Auch am Abend lief das Animationsprogramm bis 23:00/24:00 Uhr lautstark weiter. Wir fühlten uns als wären wir am Ballermann oder in Zrce auf der Partymeile. Da die Fenster so undicht waren hörte man alles, wirklich alles! Wir riefen 3x bei der Rezeption an und beschwerten uns über die nächtliche extrem laute Musik und wir wurden einfach ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angepriesen wurden 5 Restaurants (in der Hotelbeschreibung auch in der vom Reisebüro usw). In echt gab es 1 Main Restaurant und eine Imbissbude wo es einen Burger und Pommes gab. Die restlichen Restaurants waren zwar physisch da (die Räume gab es auch mit den Öffnungszeiten) nur wurden diese nicht betrieben. Auf Nachfrage wieso diese Restaurants nicht betrieben werden wurde uns gesagt "they didnt work". Falls man doch Essen vom zb physisch vorhandenen Italian Restaurant haben wolle, müsse man dieses vorbestellen ,extra Aufpreis bezahlen und dieses dann im Main Restaurant einnehmen. Zum Main Restaurant - es gab - und dass ist kein Scherz - jeden Tag egal ob Mittag oder Abend EXAKT das selbe. Auch wenn es viel gab, man wusste nicht was man essen soll, weil alles nicht so toll war (es gab zB "deutsche Leber" - diese sah nicht mehr ganz frisch aus). Das Dessertbuffet bestand immer aus den selben Kuchen - die Kuchen waren lediglich mit einer anderen (in vielen bunten Farben) überzogenen Glasuren überzogen. Sehr eintönig. Das Frühstück war ok, allerdings gab es zu den Pancakes keine Soße. Da wir über Weihnachten in diesem Hotel waren, gab es auch ein Weihnachts Gala Dinner - für dieses musste man 30 Dollar !!!!! Aufpreis bezahlen. Wir haben das nicht gemacht und sind ins Main Restaurant gegangen. Hier wurde auch mehr aufgetischt als in den vergangenen Tagen - was mich allerdings störte - am Buffet standen überall Gläser, die (so hat es ausgesehen) Schokomousse gefüllt waren mit Früchten etc - als man sich davon eines nehmen wollte stand sofort einer der 3 Köche die das Dessertbuffet bewachten hier und meinte es sei nur Dekoration man dürfe sich solch ein Glas nicht nehmen. Die einzigen Male wo das Essen wirklich gut war, war wie uns der Küchenchef bekochte (siehe Punk "Service"). Weitere Angebote wie Popcorn und Zuckerwatte waren alle kostenpflichtig (trotz Al In). Gratis waren Getränke, auch alkoholische - diese wurden jedoch so stark gemischt dass diese unmöglich zu trinken waren (3/4 des Glases mit Gin und 1/4 Tonic Water). Die Imbissbude war ok, es gab aber nur Burger (eine Sorte) und Pommes - das wars. Die Poolbar hatte in den 4 Tagen in denen wir im Hotel waren kein einziges mal geöffnet. Ein positiver Punkt: Das Essen war (trotz meiner Histaminintoleranz) wirklich gut verträglich und ich hatte keine Probleme damit. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nur Reis und Hühnchen gegessen habe.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man anmerken, dass nachdem sich mein Freund und ich aufgeregt haben dass Hotelpersonal echt bemüht hat - zwar nur für einen Tag, danach hatten die wieder alles vergessen aber ja, da wir dann in ein anderes Hotel gebracht worden sind egal. Trotzdem will ich noch kurz etwas anmerken, dass meiner Meinung nach schon ein wenig komisch/lustig war. Mein Freund und ich regten und über das Zimmer auf und auch, dass es nur 1 Restaurant gibt (obwohl 5 angegeben worden sind) und über den Lärm und eines führte zum anderen und wir saßen mit 5 Hotelmanager und der Gästebetreuerin in einem Mafia ähnlichen Hinterzimmer (war etwas unbehaglich da man nicht wusste was gleich passiert). Wir schilderten unsere Unzufriedenheit und der Hotelmanager meinte sie würden uns ein neues Zimmer geben (welches das ubgeradete Pool und Meerblick Zimmer war), extra für uns Kochen und den Lärm im Hotel stoppen. Er meinte auch er lasse den Strand umgraben wenn wir nicht in ein anderes Hotel wechseln sondern im Caesar Palace bleiben. Wir haben geäußert was wir essen wollen und als wir ins Restaurant kamen, war ein extra Kellner für uns vorgesehen, unser Tisch war (als einziger) schön aufgetischt und uns wurden speziell gekochte (echt leckere) Gerichte gebracht. Der Küchenchef kam aus der Küche, stellte sich vor und erklärte uns was alles im Essen drinnen sei. Am Abend das selbe Spiel. Die Manager waren immer rund um uns und beobachteten gefühlt jeden Schritt, fragten immer nach ob alles ok ist - es war schon irgendwie lustig, da plötzlich das ganze Personal im Hotel wusste, wer man ist und sich jeder plötzlich sehr um uns bemühte - wie es hald eigentlich in einem guten Hotel ist. Das Spiel ging einen Tag lange so, nachdem es trotzdem noch so mega laut war und das einfach kein schöner Urlaub in dem Hotel war und unser Reiseveranstalter das ok gab zum übersiedeln in ein anderes, besseres Hotel, sind wir dann abgereist. Am Ende unseres 4 tägigen Aufenthalts hatten die Manager nicht verstanden wieso wir abreisen. Der einzige der volles Verständnis für unsere Probleme gezeigt hat war der Herr vom Taxistand im Hotel. Dieser meinte dass ist kein Hotel für einen ruhigen Urlaub und dass er versteht dass wir abreisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positives an der Lage: Man konnte am Abend auch außerhalb des Hotels ein wenig herumbummeln da einige (wenige) Geschäfte in der Nähe waren. Sind am Abend eigentlich immer raus aus dem Hotel (wegen des hohem Lärmpegels) und in ein Teegeschäft nebenan (der Besitzer ist wirklich sehr nett und zuvorkommend gewesen und war sehr bemüht). Das Hotel ist auch nicht weit vom Flughafen entfernt und auch wenn man Ausflüge machen will ein guter Startpunkt. Negatives: Durch die Moschee nebenan aus der ab 04:00 Uhr morgens durch Lautsprecher die Gebete auf die Straßen übertragen worden sind war es auch in der Nacht sehr laut (wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hatte)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es kaum welche - Volleyball gab es - jedoch war kein Ball vorhanden. Es gab auch Rutschen - diese benutzten wir aber nicht, da an einer Anlage geflext wurde und die andere Anlagen nicht sehr sicher ausgesehen haben. Angeblich gab es einen Fitnessraum - den haben wir aber nicht gefunden. Positiv war, dass ein Touranbieter vor Ort war und man Ausflüge buchen konnte - wir buchten einen Tag nach Luxor und waren dann 23h unterwegs - anstrengen aber dafür mussten wir nicht im Hotel sein - das hätten wir da nicht ausgehalten. Alle 2 Minuten kam irgendein anderer Hotelmitarbeiter her und wollte einem kostenpflichtige Getränke (trotz Al In) anbieten bzw nervten die Damen vom Beautysalon oder anderwertige Hotelangestellte - kenne ich von anderen Hotels in Ägypten zwar auch aber nicht in so einer belästigenden Weise wie in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanna , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung