- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes hotel. Ist im Dezember 2024 von sunrise neu übernommen worden. Ist momentan in der umbauphase wodurch der letzt ind vorletzte Stock nicht bezogen sind. Man merkt das es schon älter ist aber alles ist sauber. Wir hatten ein Zimmer mit superior pool Blick (2 erwachsene und eib 12 jähriges kind) gebucht haben aber bei der Ankunft am späten Abend ein Zimmer mit strassenblick (was dreckiger und kaputt war) bekommen. Nach der Beschwerde am nächsten Morgen hätten wir kostenlos ein zimmer mit Meerblick bekommen, haben dann aber auf ein swimup umgebucht. Dann war alles super. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Und wir hatten viel Spaß. Unser zimmerboy war perfekt, Ameen hat alles sauber gemacht und uns immer Softdrinks verwöhnt und was sehr zuvorkommend. Vom Essen hätte ich mir mehr erwartet. Am Fischtag (garnelen..) haben mir feuchttücher zum abwischen für die Finger gefehlt und kartoffelpüree hat es nicht gegenen. Ansonsten war das Essen gut. Wir hatten keine Probleme mit der Verdauung. Das Angebot an rutschen ist groß obwohl einige rutschen nicht in Betrieb waren, für kinder perfekt. Wir sind gespannt ob es noch dem Umbau teurer wird.
Zimmer sind etwas älter. Aber ameen unser roomboy was perfekt. Sehr engagiert und immer zuvorkommend und so nett wir haben immer viel mlr ihm geplaudert.
Hätte mir von essen mehr erwartet. Es war gut - keine Probleme mit der Verdauung- aber es ein bisschen was fehlt woe kartoffelpürre oder schokoladenpudding.
Wenig zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe wie nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olivia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ist Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt sehr wichtig. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department