- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war vom 25.12.2014 bis 05.01.2015 im Mirage.. Leider muss ich mich den schlechten bis sehr schlechten Bewertungen anschließen. Der Aussenbereich des Hotels ist garantiert 5 Sterne wert.. Super gepflegt klasse Aqua Park mit rutschen für groß und klein.. Einen Strand.. Nun ja.. Aufgetragener Sand mit gemauerten Stufen die ins Meer führen.. Das Personal ist immer sehr freundlich wenn man etwas Trinkgeld gegeben hat ,was ich auch sehr gerne gemacht habe.. Der Verkäufer von Massagen und mehr ist ein absolut nerviger Geselle.. dem muss man wirklich fast anschreien damit man in Ruhe gelassen wird.. Das Essen ist eine Katastrophe Frechheit Unverschämtheit.. Wer hier wirklich von gutem Essen spricht und reichlich Auswahl der muss das Hotel verwechselt haben oder da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu oder er Lügt einfach.. Ich habe schon in anderen Hotels in Hurghada oder Sharm El Sheik gegessen und mit weniger Sternen,, Das waren Welten..Ghazala Beach, Carrebian World, Dreams Beach um nur 3 zu nennen. Jeden Tag kalt geschmacklos und kaum Auswahl.. Was man sich auch holte war lauwarm bis kalt.. Sorry.. Ausser die Getränke.. Die waren warm.. Es gab einige beschwerden dahin gehend.. Und mir selber versprach man am Sylvestertag das sich alles ändern würde.. so kam ich Abends ins Restaurant und traute meinen Augen nicht.. ein hergerichtetes Buffet.. Weltklasse.. Ich kam aus dem staunen nicht heraus.. mein sohn schnappte sich einen Teller.. Kroketten und Fleisch..... Es war nicht lauwarm.. Eiskalt.. Sorry aber ich kann nur so bewerten.. Dieser Chefkoch würde in einer Deutschen Imbissbude kein Bein auf die Erde bekommen.. ich kann auch den Reiseveranstalter nicht verstehen dieses Hotel mit 5 Sternen anzubieten.. Wer für viel Geld an die Gastronomie und den Service keine Ansprüche stellt ist hier genau richtig.. Ich hätte nicht bewertet wenn ich aber die anderen Positiven Bewerteungen lese mitunter 6,0 musste ich reagieren,, Denn das ist vortäuschung falscher Tatsachen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |