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Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Furchtbar!!! Niemals 4,5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren hier für eine Nacht und einen Tag untergebracht, da unser Flug verspätet war. Es war einfach nur furchtbar. Lobby und Außenanlage sieht noch ganz nett aus. Aber: Zimmer waren nicht schön, Handtücher dreckig, Möbel kaputt. Der Speisesaal war der Horror. Kantinencharakter, schmuddelig, Essen großteils nicht genießbar, keine Auswahl und auch nicht fürs Auge angerichtet. Haben uns hier fast nicht getraut etwas zu essen. Getränke bekommt man in Miniplastikbecher, ein absoluter Witz und Müll ohne Ende. Leider haben viele Gäste (vielleicht lag auch daran, der teilweise unmögliche Zustand des Speisesaals) die Teller mit Essen voll geladen und auf die Liegen der Aussenanlage mitgenommen, dementsprechend sahen dort dann auch aus. Der Hotelstrand und das Rundherum am Hotel hat uns auch nicht gefallen. Hatten einen traumhaften zwei wöchigen Urlaub in Makadi Bay, aber hier wurde einem bewusst, was man auch für ein Pech haben kann.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand nicht ansprechend. Links und rechts neben der Anlage Baustelle und Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung