Alle Bewertungen anzeigen
Janin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für deutsche Urlauber nicht geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr unfreundlich. Die hotelgäste waren erst überwiegend Araber, dementsprechend wurde man als Frau auch so behandelt ( der Mann zu erst und dann die Frau). In der zweiten Woche waren es nur Russen und Polen im Hotel, kaum Deutsche. Für Kinder ist es optimal aber nicht zum entspannen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und ausreichend für 2 Personen, sie waren immer sauber und aufgeräumt. Zwar ein bisschen runtergekommen aber dennoch akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war die meiste Zeit kalt. Es gab zwar eine große Auswahl an Speisen aber dennoch nicht alles für den Magen geeignet. Bei den Tellern musste man sich erstmal durchwühlen bis man einen halbwegs sauberen Teller ergattert hatte und der nicht gerade aussah als wäre das Essen abgewischt worden und direkt wieder zu Verfügung gestellt worden. Die Lautstärke war eher wie in einer Kantine..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal war super unfreundlich und hat eine Laune an den Tag gelegt, da würde man sich direkt wieder umdrehen und gehen. Man musste mehrmals nachfragen bis es Wasserflaschen auf dem Zimmer gab. Die Getränke an der Poolbar waren angeblich nicht auf Lager, um 13 Uhr gab es schon kein Bier mehr und man wurde auf eine Stunde später vertröstet. 2 min später hat ein anderer Gast Bier ausgeschenkt bekommen. Auch gab es Getränke nur aus Pipibecher aus Plastik. Ab und zu wenn das Personal Trinkgeld bekommen hatte gab es mal Gläser aber auch die waren dreckig, nach dem Motto ausgeschüttet, ins Wasser getaucht und fertig. Von 100 Angestellten waren nur 5 mit Herzblut und Freude dabei und haben ihr Arbeit gerne ohne dafür direkt Trinkgeld zu kassieren gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war ausserhalb von Hurghada. Aber man war schnell mit dem Taxi im Zentrum oder am Hafen Marina. Ca. 28 km (1/2h) Fahrzeit. Der Strand war nicht besonders, mit Beton aufgeschüttet, bisschen Sand drauf und fertig ist der Strand. Ausflüge gab es genug aber dennoch aufgepasst es laufen viele Gauner, man bekommt vor der Buchung schöne Augen gemacht, das man z.b. 2h Quad fährt oder 2h auf einer Insel ist und im Endeffekt sind es knapp 1h jeweils. Daher immer genauer nachfragen wir wurden leider vera****.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billiard, Dart, Tischtennis waren nur wenige Stunden kostenfrei verfügbar, ab ca. 17 Uhr musste man für die alten Gerätschaften utopische Kautionen bezahlen. Die Animationen waren dagegen super und unterhaltsam. (Aquagym, Volleyball, Zumba). Die Rutschen waren leider auch nur wenige Stunden am Tag geöffnet aber auch die waren ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung