Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Missy (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandFamilienfreundlich/ Baumaßnahmen bis Jul‘25
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr Familienfreundliches Hotel. Für die Kinder ein Paradies. Wir waren letzte Woche dort und fanden die Umbaumaßnahmen im Haus sehr störend, da es sehr hellhörig ist. Von 7-24 Uhr wurde gearbeitet, wir haben daraufhin ein kostenloses Upgrade bekommen und durften umziehen. Wofür wir sehr dankbar waren, da wir wenigstens unseren Schlaf dann bekommen konnten. Hätten wir vorab über die Buchung erfahren, dass renoviert wird, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Im Juli sollen diese aber abgeschlossen sein!! Zum Essen gibt’s nicht viel zu sagen, außer, dass es klasse war 👍🏻 Die Sauberkeit generell ist so eine Sache, weil jeder andere Vorstellungen hat. Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. In den Restaurants und Außenterrasse könnte man öfter die Tische wischen, denn sein Besteck von den Platzdecken abziehen müssen ist nicht so appetitlich. Der Außenbereich könnte etwas mehr Licht an den Tischen vertragen. Kleine Solarlämpchen wären da schon hilfreich, denn umso weiter man von der „Bühne“ weg saß um so dunkler wurde es, war für uns jetzt nicht angenehm. Zur Animation: Haben wir jetzt tagsüber nicht in Anspruch genommen, du wirst zwar angesprochene aber es ist auch okay, wenn man einfach chillen möchte. Panda und Anastasia waren super freundlich und zuvorkommend. Panda könnte auch als Comedian arbeiten, damit hätte er Erfolg. Ein Animateur (haben den Namen leider nicht) war relativ nervend, da er unbedingt wollte, dass wir das Hotel sofort bewerten auf unterschiedlichen Plattformen, wir haben ihm unser Handy gegeben und er drückte alle möglichen Sterne an und schrieb, dass alles toll sei. Fotografierte auch dann als Beweis alles ab. Hier vermuten wir, dass viele Bewertungen eben nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aber nun gut. Wir haben unsere Rezessionen dann wieder gelöscht. Der Pool für Adults only war unser Place to be, hier hatte man komplett seine Ruhe. Und hier wurden wir auch tagtäglich von Mohamed verpflegt mit Getränken. Super Typ! Echt lobenswert. Generell ist das Personal super freundlich, gerade wenn man selbst einfach mit einem Lächeln entgegenkommt und sie merken, dass man deutsch ist. Da ist man der König. Deutschland war in diesem Hotel fast gar nicht vertreten, sehr schade, da wären die Mitarbeiter noch besser gelaunt ;) Der Strand Abschnitt ist okay. Aber kein Traum. Zum schnorcheln ist dort kein guter Ort. Wer keine Lust auf Quallen hat, geht lieber nicht ins Wasser, aber so ist die Natur.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Missy
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Missy , Zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie Ihres ist es, wie wir uns ständig bemühen zu verbessern, daher danken wir Ihnen dafür. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie bezüglich des Hotels im Allgemeinen erwähnt haben. Nichtsdestotrotz ist es äußerst enttäuschend, die Mängel im Service zu lesen, die Sie erlebt haben, und die Unzufriedenheit, die Sie mit Wartungsarbeiten, Animationsteam, Restaurants empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu sicherlich ansprechen. Wir entschuldige euch aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Management-Teams weitergeleitet werden. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, und würden die Möglichkeit begrüßen, es für Sie in Ordnung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Scherback Guest Experience & Quality department